Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von carina1990, 17. SSW  am 12.12.2012, 6:18 Uhr

Also in Deutschland ist ja echt luxus....

Ich lebe in der Schweiz und ehrlich gesagt 1-2 jahre Elternzeit wäre für uns hier mehr als luxus....
Hier hat man genau 3 MONATE und dann muss man wieder arbeiten gehen oder kündigen ich selber hab gekündigt da mir das einfach zu früh war mit der Kita. Mittlerweile arbeite ich Teilzeit und lass den kleinen überall bei freunden und bekannten mit Kindern und er hat auch keine Probleme liebt andere Kinder und spielt super. Ich finde es eh nicht gut wenn eine Mutter regelrecht am Kind klebt (wie meine Schwägerin) indem man es nichts lassen lässt (weder am Boden noch auf der Couch oder im Laufstall nur in ihrem arm) daher denke ich mit 1-2 Jahren braucht das Kind viel Kontakt zu anderen etwa gleichltrigen, ich gehe mit meinem prinzen auch seit er 1 ist in eine Krabbelgruppe die im ersten Jahr mit mutter oder Vater ist und danach gehen die alleine.

Also ich denke es schadet keinem Kind mit 1-2 Jahren in die kita zu gehen im gegenteil kann auch für die Entwicklung sehr gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.