August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadriana, XX. SSW am 22.08.2016, 16:01 Uhr

Alma!

Hallo, ihr Lieben!

Alma Nora ist am 20.8. um 2:34 Uhr mit 51 cm und 3180 gr. einen Tag vor ET auf die Welt gekommen. Seit heute sind wir zu Hause. In ihrer ersten Nacht hat sie keine Ruhe gefunden (Mama also auch nicht), dafür schläft sie seitdem fast durch. Das Stillen klappt trotzdem ganz gut.

In der Vollmondnacht davor hatte ich ein paar kleine Wehen, um 4:15 ist die Blase geplatzt. Danach hatte ich keine Wehen mehr. Ab 13 Uhr wurde eingeleitet und um 17 Uhr ging es heftig los. Nach 3 Stunden hab ich um Linderung gebettelt und die Buscopan-Dröhnung und danach noch ne sauber gestochene PDA bekommen. Irgendwann nochmal beides zusammen, weil ich bei 9 cm einen Geburtsstillstand hatte und das Buscopan den Rest des MuMu aufweichen sollte. Dazu gab's Oxytocin, um die Wehen zu verstärken. Auch zwei Antibiosen gingen durch meinen Zugang wegen des Blasensprungs (und des grünen Fruchtwassers). Was für ein Cocktail, was für eine angenehme Geburt! Im Ernst, so würde ich morgen nochmal entbinden können! Natürlich war dabei zwar nur der Vorgang an sich, aber man gönnt sich ja sonst nix ;) Und das Ergebnis ist immer wieder der Hammer!
Allen ebenfalls ausgekugelten Alles Gute und den Noch-Kugeln eine ähnlich angenehme Geburt!

-Jetzt setz ich unten die zwei XXe, was hab ich mich darauf gefreut!!!

 
4 Antworten:

Re: Alma!

Antwort von Anilux, X. SSW am 22.08.2016, 16:30 Uhr

Ui super dann euch noch ganz viel Ruhe
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit beim Kuscheln!!!
Toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alma!

Antwort von mamiundpapi2014, 39. SSW am 22.08.2016, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!
Sehr schöner Name!!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alma!

Antwort von AugSep16, 39. SSW am 22.08.2016, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alma!

Antwort von whitesheep am 23.08.2016, 9:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.