August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatismus  am 18.12.2018, 21:34 Uhr

Alltag

Die Mädels und ich stehen um 7 Uhr auf, dann bekommt die Luna ihre Flasche und Lucy kuschelt sich manchmal mit, manchmal ohne Flasche dazu. Dann macht Luna ein kurzes Schläfchen und Lucy und ich frühstücken meist von 8 bis halb 9 ... danach sind wir zu dritt auf dem Boden, luna auf einer Decke und ich spiele mit Lucy zwischen 11 und 12 machen meistens beide einen ca 2 stündigen mittagschlaf ... in der Zeit mach ich meinen Haushalt... zumindest das was wirklich wichtig ist ... der Rest vom Haushalt wartet bis zum Wochenende und wird dann erledigt.
Nach dem Mittagsschlaf sind wir meist 1 bis 2 Stunden draußen, entweder einkaufen, Spielplatz, einfach nur spazieren. Danach wieder spielen zuhause... um halb 6 gibt es Abendessen und zwischen 6 und 7 geht Lucy dann ins Bett .... zumindest wenn Luna zu der Zeit am schlafen ist ... wenn nicht, wird es total chaotisch

Alle 2 Wochen geh ich mittwochs mit Lucy allein in die krabbelgruppe (mein Mann arbeitet im wöchentlichen Wechsel früh und spät)
Lucy hat gerade eine "Ich möchte nur mit Papa essen phase"
Die Nächte sind mal mehr mal weniger gut ... Sie schläft oft durch, zur Zeit aber bekommt Lucy die eckzähne und meldet sich deswegen 1 bis 2 mal in der Nacht und braucht ihre Flasche.
Nachts steh ich alleine für beide auf, außer die zwei Mädels brauchen gleichzeitig eine Flasche.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.