August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 18.12.2018, 18:33 Uhr

Alltag

Alltag? Was ist das? Ich habe heute geschlagene 5 Std versucht einen Beitrag für hier zu verfassen in dem ich genau das fragen wollte aber bin einfach nicht dazu gekommen... Ich weiß nicht wie Familien mit noch mehr als 2 Kindern machen aber ich bin jetzt aktuell mehr als ausgelastet.
Meine Jungs sind jetzt die zweite Woche krank zuhause und werden dieses jahr auch nicht mehr in die kita da Freitag der letzte Tag ist. Ich putze aktuell abends zwischen 20 und 22 Uhr und den Rest versuche ich nebenher zu erledigen. Leider hatte ich seit ich wieder arbeiten bin, noch nicht ein mal das Vergnügen meinen freien Vormittag zum Grund putzen oder ähnlichem nutzen zu können weil einer der Jungs immer mit irgendwas zuhause war... Ergo wir sind Lichtjahre entfernt von einem Alltag oder aber wir haben ihn schon, dann möchte ich bitte zeitnah einen anderen der weniger stressig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.