August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 18.12.2018, 13:53 Uhr

Alltag

Jaja, das erste Kita Jahr :( unsere Maus ist gerade wieder krank Zuhause...

Ehrlicherweise hat sich bei uns noch keine richtige Ordnung eingespielt. Unser Tag ansich ist schon strukturiert, aber die Wohnung sieht aus wie ein Handgranatenwurftstand.

WENN die Maus in die Krippe geht, dann verlassen wir um 7:45 Uhr das Haus (was auch meistens gut klappt). Um 8 Uhr ist sie dann pünktlich in der Krippe (was den Erzieherinnen oft zu früh ist, wie mir scheint) und ich geh bis kurz vor halb zwei arbeiten. Dann hole ich sie wieder ab und wir fahren einkaufen, gehen raus, spielen drinnen oder treffen uns mit anderen. Ab 17 Uhr kann man mit ihr schon nichts mehr richtig anfangen und wir bereiten uns aufs Abendbrot vor und danach geht es so gegen 19 Uhr ins Bett.

Aber ehrlich? Danach kann ich mich dann nicht mehr aufraffen noch groß was im Haushalt zu machen. Nachmittags klebt sie quasi an mir (was ich allerdings auch genieße).

Wann schmeißt ihr denn den Haushalt? Also so Sachen wie Staubwischen, Schränke mal abwischen usw.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.