Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MädelsMami, 9. SSW am 25.06.2012, 13:01 Uhr

Alles total bescheuert...

Hallo ihr,
ab heute ist es noch eine ganze Woche bis ich endlich weiß ob aus meinem Krümelchen was wird oder nicht! Diese Warterei und Ungewissheit macht mich noch ganz verrückt! Entweder der Bauchzwerg ist gewachsen und sein Herzchen blubbert oder ich muss am 4. Juli, also den Mittwoch danach, zur AS.
Ich denke ständig daran... Aber meine Brust zieht als und die Übelkeit hält mich auch auf Trab. Ich hoffe das sind gute Zeichen?!?
Sorry fürs nerven, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

Glg

 
6 Antworten:

Re: Alles total bescheuert...

Antwort von chaosfamilie am 25.06.2012, 13:04 Uhr

ich weis wie du dich grad fühlst mir gings bis vorhin genauso hatte auch noch alle anzeichen usw nur ich hab jetzt leider die gewissheit das bei mir nix mehr ist muss am mitwoche zur as .....will dir aber keine angst machen ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total bescheuert...

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 25.06.2012, 13:45 Uhr

Mir geht es auch wie dir, ich habe vorhin auch den ersten FA Termin ausgemacht und muss noch bis zum 5.7 warten, das ich endlich die Bestätigung auch von meinem Arzt bekomme ;)
Meine Anzeichen sind auch die Brüste tun weh und jeden Morgen diese Übelkeit, hatte ich alles bei meiner ersten ss auch gehabt ... deswegen denke ich mal POSTIV so wie alle meine Tests waren

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total bescheuert...@Mädelsmami + @chaosfamilie

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 14:47 Uhr

Kann dich verstehen!!! Bin auch ganz Aufgeregt wegen morgen!! Hatte noch keinen Ultraschall und weiß garnicht ob Krümmel richtig sitzt oder ob alles ok ist!!!
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das es schön kräftig wächst!!!
@chaosfamilie: es tut mir so unendlich leid für dich!!! Hoffe das du bald wieder Kugeln darfst und dann auch bis zum Ende!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total bescheuert...

Antwort von huiuiui am 25.06.2012, 18:37 Uhr

Du Arme, ich kenne das.... war nach einer Woche warten schon völlig fertig mit den Nerven und du hast noch eine ganze Woche vor dir.... Bleib tapfer, das wird schon!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total bescheuert...

Antwort von Anusch81, ??. SSW am 25.06.2012, 20:05 Uhr

oh, gott..ich würde total durchdrehen
kannst du nicht schon früher zur kontrolle zwischendurch zum fa gehen??
eine woche---puhh....das ist echt eine ewig lange zeit ..
ich hab auch morgen erst meinen aller ersten termin ich hab auch
noch absolut keine ahnung...
ich drücke dir alle alle daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles total bescheuert...

Antwort von Sandri86 am 25.06.2012, 21:02 Uhr

Hallo zusammen.
Ich hatte auch vor zwei Wochen meine erste Untersuchung da war nur die fruchthöhle zu sehen.
Heute nach zwei Wochen warten ein krümelchen mit Herzschlag :)
Mach dir nicht zu viele negative Gedanken dan vergeht die Zeit schnell
Meine nächste Untersuchung ist erst in 6 Wochen.

Ich wünsche dir alles Gute
Sandra 7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.