März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel, 15. SSW am 21.09.2015, 14:57 Uhr

Alles so kompliziert

Viele dank für eure lieben Worte.
Es ist nicht so als würde ich mich gar nicht freuen, jedes Mal wenn ich auf dem US sehe wie es da rum Tanzt und das Herz schlägt bin ich überglücklich, oder auch als mir eine Freundin so ein Teil gegeben hat mit dem ich die Herztöne hören kann und ich das erste Mal die kleine Dampflok gehört habe sind mir vor Freude die Tränen in die Augen geschossen.
Aber dann kommt wieder irgendwas und ich fang an zu zweifeln.
Ich würde mich so gerne dauerhaft freuen, aber ich habe Angst, Angst das ich mich jetzt riesig freue und nachher doch was passiert.
Klar schau ich gern nach Babysachen und der Kinderwagen ist auch schon ausgesucht (noch nicht gekauft), die Namen stehen auch schon fest.
Aber noch Trau ich mich nicht aufs Ganze zu gehen.

Ich bin leider sehr schlecht darin die Ruhe zu genießen, durch das ganze liegen komm ich mir vor wie eine 80 jährige mit hüftschaden :D

Dazu kommt das wir gerade erst umgezogen sind und die Renovierung jetzt Pausiert, überall ist raufasertapete an den Wänden aber noch keine Farbe, der Boden liegt auch noch nicht und es sind noch nicht alle Möbel aufgebaut.
Aber mein Freund macht echt alles, den Haushalt, geht einkaufen, kocht, kümmert sich um die Katzen und bringt mir immer alles was ich brauch, da will ich nicht noch anfangen mit achja kannst du jetzt mal streichen bla bla bla.
Für ihn ist das ja auch nicht einfach, er macht sich genau so Sorgen und muss dazu noch alles allein machen.

Es ist alles etwas schwer für mich :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.