März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von naemy, 16. SSW am 21.09.2015, 14:00 Uhr

Alles so kompliziert

Hey!
Es tut mir leid, dass du immer wieder Komplikationen hast und ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht!

Aber zur Beruhigung. Ich fühle mich auch nicht immer glücklich. Meine Kleine ist grad mega anstrengend und klebt von morgens bis Abends an meinem Bein ( 13 1/2 Monate alt). Wenn wir beim Turnen oder in der Krabbelgruppe oder zu Hause sind und ich nur mal auf Toilette gehe, schreit sie, als würde ich sie für immer verlassen. Durchschlafen ist auch noch nicht ihr Ding. Hinzu kommt noch, dass wir zur Zeit ein Haus kaufen. Es ist also alles was viel und ich habe deswegen ständig Kopfschmerzen. Wenn ich dann eine Paracetamol nehme, habe ich gleich wieder einschlechtes Gewissen... Ohne geht es aber oft nicht, vor allem mit dem kleinen Wirbelwind an meinem Bein. Ach ja... ich wünschte, das Würmchen wäre schon gesund auf der Welt und die SS läge schon hinter mir. Echt schade, bei meiner Tochter habe ich die SS viel mehr genießen können. Ich habe auch immer Angst, dass wegen dem Stress etwas schief geht, aber so ist das nun mal als Mama ;-) Wir schaukeln das schon!

Viele Grüße!
und Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.