März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liamo567, 15. SSW am 21.09.2015, 12:59 Uhr

Alles so kompliziert

Ich kann deine Sorgen wirklich verstehen, ich selber war nicht in der Situation ein Engelchen zu verlieren, aber ich denke jede ss kann sich gut in solch eine Situation hineinversetzten und spürt sofort die Angst und das große Gefühl der Angst. Das du jetzt in dieser ss wieder so viel mitmachen musst tut mir wirklich sehr leid, diese ewige Sorge und das sich nicht richtig drauf freuen können sind traurig und nervenzerrend. Aber versuche auch das positive zu sehen, versuch nicht die Angst deine Schwangerschaft leiten zu lassen, denn ich bin mir gaaaanz sicher du wirst im März ein gesundes tolles Kind im Arm halten und dann wäre es doch schön, auch auf schöne Momente in der ss zurück zu blicken. Genieße einzelne kleinen Momente, denn trotzdem ist da ja eine Freude und es wäre schade diese Freude nicht rauszulassen. Schreib dir hier alles von der Seele das hilft auch, oftmals können die Männer das nicht so gut nachvollziehen wie wir anderen Kugeln. Gib deinem Kind kraft und glaub ganz fest dran. Ich wünsch dir nur das Beste und das jetzt ne ganz tolle ss auf dich zukommt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.