Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1 am 02.02.2019, 23:47 Uhr

Alles liebe für euch und eure Wunder

Ich lese weiterhin in unserem früheren Bus mit und war schon ganz gespannt wie schnell alles nun bei euch geht. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht mit Stolz und ewiger Liebe an unsere Lucy und Sophie denken. Und doch haben wir uns schon getraut an ein Geschwisterchen zu denken. Wir werden uns im März wieder Hilfe in der Kiwu Klinik für ein Folgewunder holen und vielleicht finden wir uns in einem der nächsten Busse wieder. Ich wünsche euch alle tolle Geburten eurer Wunder und alles liebe euren Familien.

 
10 Antworten:

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von ausviermachfünf am 03.02.2019, 5:28 Uhr

Hallo Berit.

Ich habe erst neulich an euch gedacht. Nyla,Romi24 und du, ihr habt/hattet jetzt dann alle ET, ihr wart mit dem ET nah aneinander und bei eurem großen Verlust.
Es muss für euch jetzt eine unsagbar schwere Zeit sein.

Auch von Romina habe ich gelesen, dass sie jetzt dann wohl auch einen neuen Versuch starten.

Ich wünsche euch von Herzen wirklich alles alles gute und drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt und diesmal alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Romi24 am 03.02.2019, 7:52 Uhr

Hallo.
Auch ich lese hier noch ständig mit und freue mich euch allen zu lesen ,dass alles gut läuft und ihr bald alle eure Wunder in den Armen haltet.
Morgen wäre mein ET gewesen und das wird nochmal ein harter Tag und wie es der Zufall so will muss ich auch morgen mit dem Spritzen für unseren nächsten Versuch beginnen.
Ich habe zwar große Angst dass es nicht klappt oder wieder so etwas passiert.. aber die Hoffnung und der Wunsch nach einem Kind ist einfach größer.
Bergziege ich drücke euch alle Daumen die ich habe
Und euch anderen wünsche ich wunderschöne Geburten und genießt die Zeit mit euren kleinen wundern.. ich beneide euch aber gönne es euch von Herzen.

Liebe Grüße romi mit tochter neyla fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Schokonugget04 am 03.02.2019, 8:04 Uhr

Auch ich hab oft an euch Sternenmamis gedacht, gerade jetzt wo der Februar begonnen hat.

Ich drücke euch fest die Daumen dass ihr schnell wieder in einem Bus einsteigen dürft und wünsche euch von Herzen dass ihr dann eure gesunden Babys in denn Armen halten dürft.

Vielleicht haltet ihr uns ja auf dem laufenden denn ihr werdet auch immer ein Teil von diesem Bus sein und es ist schön von euch zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Reh77 am 03.02.2019, 9:02 Uhr

Ich habe oft an euch gedacht.
Und ich wünsche euch ein kleines Wunder, dass ihr im Arm halten könnt. Mit dem ihr kuscheln könnt. Ein kleines Wunder, dass euch Arbeit macht, die ihr mit Freude erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Tamina83 am 03.02.2019, 9:07 Uhr

@Bergziege1 u @Romi24 schön von euch zu hören!
Ich glaube, dass es eine schwere Zeit für euch ist! Aber es ist auch so schön zu lesen, dass ihr nicht aufgebt sondern einen neuen Versuch wagt! Ich wünsche Euch dabei alles Glück der Welt! Und dass ihr ganz bald positive Tests in der Hand halten dürft mit einem darauf folgenden absolut unproblematischen Schwangerschaftsverlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Trulla2016 am 03.02.2019, 12:16 Uhr

Liebe Romi,
ich bin aus dem September 2018 und habe erst gerade, durch Zufall von Dir gelesen. Ich habe 2017 am 21.09. damals mein Baby verloren und war unfassbar traurig. Im Januar 2018 war ich wieder schwanger und unsere gesunde kleine Tochter kam am 19.09.2018 zu Welt. Am 21.09.2018 durfte ich mit einer gesunden kleinen Tochter das Krankenhaus verlassen! Genau ein Jahr, nachdem meine Welt plötzlich stehen blieb, und nichts mehr wie vorher war! Aber manchmal sind solche Daten einfach Schicksal und eure wunderbare Tochter wird auf Dich achten und wer weiß, vielleicht habt ihr schon in diesem Zyklus Erfolg! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Bergziege1 am 03.02.2019, 16:16 Uhr

Danke allen für die schönen Wünsche. Ja morgen wäre
auch unser errechneter Geburtstermin. Es ist schwer zu verstehen, aber auch bei uns überwiegt einfach die Hoffnung endlich ein Kind in Arm zu halten. Romi auch wir wünschen euch alles gute für den Versuch. Wir halten euch auf dem laufenden. Alles liebe für euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Romi24 am 03.02.2019, 16:43 Uhr

Danke Trulla
Ich denke auch dass so manch ein Zufall einfach so sein soll.
Es tut mir leid dass du ebenfalls ein Kind verloren hast. Deshalb freut es mich umso mehr dass du nun nochmal Mama werden durftest. Das gibt mir Hoffnung dass es bei uns auch funktionieren kann
Alles Liebe dir.

Und danke auch an die anderen für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2019, 20:05 Uhr

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück.
Ich war leider nur bis Mitte Juli dabei, aber schaue immer wieder mit rein. Der Wunsch bis zum ET(21.02) wieder schwanger zu sein, hat sich leider bislang noch nicht erfüllt, aber wir geben noch nicht auf.
Alles Liebe und allen noch Kugelnden einen guten Endspurt und eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles liebe für euch und eure Wunder

Antwort von Lilablume2018 am 03.02.2019, 21:53 Uhr

Liebe Bergziege, liebe Romi,

Ich finde es schön, dass ihr immer mal wieder mitlest.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es, gerade nun, nochmal hart für euch wird.
Dennoch wünsche ich mir sehr für euch, dass ihr ganz bald einen positiven Test in den Händen haltet!


Es würde mich sooo freuen euch in einem anderen Bus ganz bald zu verfolgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.