Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 23. SSW am 05.01.2015, 10:03 Uhr

Alles in Ordnung

Hallo,
ich hatte ja letztens berichtet von meinen Problemen. War vorhin bei der Ärztin und es wurde eine gute halbe Stunde Tokio (kein Plan ob ich es richtig geschrieben hab) geschrieben und es war alles unauffällig. Zum Glück. Da ich ja Freitag so Schmerzen hatte die auf Wehen hindeuten. War ja in im Krankenhaus und dort war alles in Ordnung, nur ich sollte ja auf jedenfall noch mals zur Ärztin gehen.
Bin jetzt noch mal eine Woche Krank geschrieben. Vermutlich kommen die Schmerzen vom Becken und Darm. Soll mit ein bisschen Schonung besser werden.
Bin jetzt deutlich erleichtert, da ich der Gebärmutterhals noch eine ordentliche Länge hat (mehr als im Krankenhaus) und alles fest verschlossen ist, sodass es nichts drauf hindeutet das der kleine Mann früher kommen will.

 
9 Antworten:

Re: Alles in Ordnung

Antwort von DieKatha1984, 20. SSW am 05.01.2015, 10:55 Uhr

Hey, freut mich sehr, dass alles gut ist!
Dann schon dich jetzt auch wirklich und komm wieder zur Ruhe. Der kleine Mann bleibt schön bis Mai im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von lilule, 22. SSW am 05.01.2015, 11:13 Uhr

Schoen, dass alles gut ist! Erhol dich schoen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von strange1993, 23. SSW am 05.01.2015, 11:18 Uhr

Danke euch.
Klar bleibt der kleine Mann bis Mai im Bauch.
Wird zwar ehr Anfang Mai werden, da er schon stattliche Maße hat, aber so lange soll er bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von lilule, 22. SSW am 05.01.2015, 11:28 Uhr

Wie gross und schwer ist er?

Meiner war damals ca. 3 Wochen plus (29 ssw) und ab da in etwa immer 3 Wochen schwerer, der Feindiagnostiker sagte damals, dass es bei Jungs nicht so ungewoehnlich ist. Er durfte so lange drin bleiben wie er wollte, waere es kein geplanter KS (39+1), waere ich auch sicher ueber ET gegangen, da ich noch nicht einmal Senkwehen hatte.

Zur Geburt war er aber gar nicht so schwer wie alle Aerzte prognostiziert!

Meine Dame ist dieses Mal wohl zarter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von Gjöf15 am 05.01.2015, 15:25 Uhr

Schon dich! Gut, dass soweit alles gut ist! Bei meiner Tochter hiesves auf Grund der Größe auch, dass sie wohl früher kommt... was war? 9 Tage nach TErmin haben wir eingeleitet...die Babys machen halt, was sie wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von Maiglück2015, 23. SSW am 05.01.2015, 15:54 Uhr

Super. Das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von strange1993, 23. SSW am 05.01.2015, 19:09 Uhr

@lilule Der kleine ist ca. 29cm bei gut 500gr.
Heute wurde kein extra Ultraschall von ihm gemacht, da beide Besuche im Krankenhaus alle zeigten, das er gut entwickelt ist. =)
Das es ihm gut geht, merke ich auch ordentlich, da er gut zu tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von lilule, 22. SSW am 06.01.2015, 9:38 Uhr

wow, ein richtig grosser kleiner Mann!

Ich bin am Freitag dran, bin schon gespannt, wie gross meine Maus ist. Habe gestern spasseshalber mal den Abstand zwischen dem Fusstritt und dem Arm gemessen (sie haut gleichzeitig), da waren es 24 cm. Bin ganz gespannt, wie gross sie wirklich ist! (vor 4 Wochen waren es gerade 200 Gramm).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung

Antwort von strange1993, 24. SSW am 06.01.2015, 22:29 Uhr

Ja, der kleine ist so ca. eine Woche weiter.
Drücke dir die Daumen das dann alles gut ist. =)
Das beste ist mir wurde nun 5 mal bestätigt das es ein Junge wird er ist sehr zeige Freudig.
Das beste war das erste mal Notfallmäßig im Krankenhaus, die Ärztin so nun gucken wir mal was es wird. Ich direkt ein Junge, konnte mir ja nur bestätigt werden.
Habt ihr schon euch auf den Namen geeinigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.