August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 14.09.2010, 20:19 Uhr

Alles im Lot (mit Bild)

Uns geht es ziemlich gut. Der Kleine ist einfach nur süß, schläft viel (insbesondere auch nachts, jedenfalls wenn er seine Nase Richtung Milch halten darf ) oder guckt sich seine großen Schwestern an. Ich selbst bin ganz erstaunt, wie schnell man nach so einer Bauch-OP wieder auf die Beine kommt, ich laufe hier schon wieder ganz munter rum. Nach der Blinddarm-OP war das wesentlich schlimmer (lag vielleicht an der Vollnarkose).

Nächste Woche muß Frank allerdings wieder arbeiten, da wird es dann sicherlich anstrengender, besonders morgens, wenn sie alle irgendwo hin müssen. Aber das wird sich schon einspielen.

Charlotte ist allerdings einigermaßen anstrengend im Moment, weil sie ihr ganzes Temperament über uns ausschüttet. Sie hat wirklich Feuer im Hintern. Aber zu dem Kleinen ist sie total süß, man muß nur aufpassen, daß sie nicht zu lieb wird gg.

Anbei noch ein Foto von dem Kleinen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.