Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 14.04.2014, 9:19 Uhr

Alles gut...

Guten Morgen,
also ich bin Freitag Abend nicht mehr zum Arzt gefahren.
Als mein Mann zu Hause war war mir schon etwas wohler, wenn ich mit dem Lütten alleine bin und ich irgendwelche Schmerzen habe mache ich mich immer sehr verrückt.

Ich habe mir ne Wärmflasche in den Rücken gepackt und mir Frauenmanteltee gekocht, danach ging es wieder.
Ich denke ich soll einfach ruhiger machen, unsere Körper zeigen uns schon was geht und was nicht!
Und wenn man die Gartenarbeit und den Hausputz nicht in 2 Tagen schafft, na dann eben in 5. Läuft ja nicht weg, stimmt's?

Wünsche euch allen eine schöne, stressfreie, schmerzlose Woche!
LG

 
4 Antworten:

Re: Alles gut...

Antwort von nicole21885, 28. SSW am 14.04.2014, 14:07 Uhr

Das freut mich das bei dir wieder alles gut ist...

Es fällt einen zwar schwer sich die Arbeit einzuteilen aber dein kleiner wird sich bedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von 14Sommerkind, 26. SSW am 14.04.2014, 14:19 Uhr

Hallo!

Irgendwie muss man echt einige Sachen zur Seite legen und ein Buch in die Hand nehmen oder Musik hören, gelingt mir auch nicht immer. Aber abbremsen ist im Moment definitiv nicht verkehrt. Alles langsam angehen lassen! Dir auch eine angenehme und stressfreie Woche! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von Bonny79, 29. SSW am 14.04.2014, 16:53 Uhr

Hallo,
schön, dass es Dir besser geht. Mir geht es mittlerweile auch so, dass ich immer mehr meine Grenzen kennenlerne. Wir haben die letzten Wochen auch viel renoviert und ich war immer schnell aus der Puste.
Man muss auch mal lernen einfach was liegen zu lassen, aber wie du schon sagst, es läuft uns ja nicht davon.

Liebe Grüße
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von schneeflocke2014, 28. SSW am 14.04.2014, 19:05 Uhr