Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boddi87 am 18.06.2018, 14:25 Uhr

Alles doof

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Ich müsste rechnerisch bei 8+4 sein (SSW9). Am 31.5. hatte ich das erste mal positiv getestet und zuletzt vergangenen Samstag. Wir waren vom 4. bis 12.6. im Urlaub und daher war der Termin erst heute.

Tja... der Test beim FA war positiv aber im US war außer einem Schatten nix zu sehen und selbst bei dem Schatten sagte der FA dass das eigentlich nix konkretes wäre...
Mir wurde Blut abgenommen für den B HCG Wert. Die Ergebnisse sind Mittwoch da.
Ich hab allerdings null Hoffnung... im Oktober hatte ich schon eine Fehlgeburt und auch wenn ich definitv einige Anzeichen habe hat mich heute jegliche Hoffnung verlassen
Den Tag hatte ich mir anders vorgestellt

 
6 Antworten:

Re: Alles doof

Antwort von Schrumsel am 18.06.2018, 14:33 Uhr

Hm..... Vielleicht ist es ja ein kleiner Eckenhocker, der sich noch versteckt. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von @ntje am 18.06.2018, 15:30 Uhr

Mhhhh... Hört sich ja echt nicht so gut an. Aber wir drücken Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von harriett78 am 18.06.2018, 16:01 Uhr

Ich drück die Daumen. Es kann noch immer ein Eckenhocker sein. Erst einmal den HCG Wert abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Rike87 am 18.06.2018, 19:19 Uhr

Das tut mir leid. Drücke dir die Daumen, dass du am Mi ein positives Ergebnis bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 19.06.2018, 8:44 Uhr

das hört sich ja nicht so gut an, das tut mir so leid aber solange auch keine Eileiterschwangerschaft in Sicht ist, stirbt die Hoffnung zuletzt. Kann ja sein, dass es sich noch versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Joycemomy, 33. SSW am 21.06.2018, 13:05 Uhr

Hallo, komme aus dem Augustbus. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bei mir würde in der 7. Woche auch nichts gesehen. Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Woche später bekam ich Blutungen und dachte das wars. I'm Kh konnte sie nur einen Schatten erahnen. 3 Tage später war die Fruchthöhle da und nochmal 4 Tage später dann endlich der Embryo mit Herzschlag. Ich würde ständig zurückdatiert. Wobei ich da trotz des Herzschlag nicht mehr an ein Wunder geglaubt habe. Es war einfach immer viel zu klein. Dann war ich in der 15. Woche zum Ultraschall und plötzlich war das Baby sowas von Groß, dass ich gleich ganze 2 Wochen nach vorne datiert würde, genau die 2 Wochen, die ich am Anfang zurückdatiert würde. Jetzt ist alles zeitgemäß gewachsen. Es gibt auch noch Wunder. Leider muss man darauf oft sehr lange warten. Und die Zeit kommt einen noch länger vor. Überstürzen erstmal nichts und warte die nächsten Untersuchungen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.