März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 22.04.2018, 21:15 Uhr

Allerlei Problemchen

Gute Besserung für den Mund Soor vom Baby. Am besten lass deine Brust mit abchecken (falls du stillst) damit ihr euch nicht gegenseitig wieder ansteckt.

Hier gibt's auch allerlei Problemchen. Stillen klappt zwar gut, da er gut zunimmt, aber irgendwie gefällt es mir nicht, wie er trinkt... oft so unruhig, saugt hektisch, viel Luft Geschlucke... nervt dabei wollt ich ihm so gerne gönnen so lange Stillen zu dürfen, wie er es braucht, aber dafür muss es ja für die Mama auch passen

Ansonsten knüttert er super viel rum zur Zeit. Schläft nachts eher unruhig. Auch das zerrt grade an meinen Nerven. gut, dass das alles nur Phasen sind

Kindergeld hab ich vor der Woche etwa beantragt und da kam jetzt ein Brief, dass ich noch was nachreichen muss. Uups. Vom Elterngeld hab ich noch nichts gesehen, auch erst vor ner Woche beantragt. Und ich hätte gerne mal endlich vom meinem AG meine Elternzeit bescheinigt wie beantragt...

Das Wetter haben wir viel draußen im Sandkasten mit Nachbarskind, im Schrebergartenspielplatz, im Park oder am See verbracht. Von mir aus könnte es ewig so bleiben:)

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.