März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeMami am 22.04.2018, 13:51 Uhr

Allerlei Problemchen

Huhu,
das ist ja blöd mit dem Mundsoor. Ich hoffe, dass es schnell weggeht.
Unsere Kleine hatte mit zwei Wochen wohl zu viel Wind abbekommen und danach Schnupfen bzw. eine verstopfte Nase bekommen. Das ist zum Glück auch wieder weg, waren aber ein paar anstrengende Tage gewesen.

Die Elterngeldstelle war richtig fix und ich hatte ca. 2Wochen nach der Antragsstellung schon den Bescheid im Briefkasten gehabt. Die Kindergeldstelle lässt allerdings auf sich warten.

Wir haben hier auch super Wetter und gleich wird gegrillt
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.