Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 11. SSW am 01.11.2015, 21:49 Uhr

Allergie durch SS plötzlich weg?

Huhu,

gerade ist mir was komisches passiert. Ich bin allergisch gegen Äpfel (und vieeeeles anderes). Bei Äpfeln ist es nicht so schlimm, nur mein Mund juckt hinterher etwa 30 min. Milch hilft etwas *gg*

Gerade vorhin kam ein Bericht über Äpfel, ich glaub bei Galileo und da hab ich soooo Lust drauf bekommen und mir einen Apfel geholt (Manchmal überkommts mich, äpfel sind das leckerste auf der welt ...). Milch stand schon bereit.
Aber ich haber GARNICHT auf den Apfel reagiert. Nicht im Geringsten ...

Kann das sein? Bin etwas verwirrt aber freue mich *gg*

Liebe Grüße :-)

 
5 Antworten:

Re: Allergie durch SS plötzlich weg?

Antwort von Wuschelinchen, 11. SSW am 02.11.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen,

kann ich mir gut vorstellen. Ich hab seit der Schwangerschaft weniger Heuschnupfen. Da ich gegen viele Spätblüher allergisch bin, hätte ich jetzt eigentlich richtig Heuschnupfen gehabt. Aber da war und ist nichts.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Körper in der Schwangerschaft mehr eigene Antihistaminika produziert.

Ach... Und ich konnte gestern Nussschokolade essen. Normal juckt das ein ganz klein wenig.

Wenigstens etwas das in der Schwangerschaft sogar angenehmer wird

Momentan könnte ich dauernd heulen, alles bewegt mich total. Und der Bauch lässt sich langsam auch nicht mehr verstecken. Wollte es eigentlich noch nicht erzählen. Das Baby scheint etwas dagegen zu haben ein Geheimnis zu sein

Hoffe dir geht es auch gut. Bald haben wir die zwölfte Woche erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie durch SS plötzlich weg?

Antwort von 089dani, 14. SSW am 02.11.2015, 7:00 Uhr

Ich habe eine lac und Fructoseintolleranz und seit ich schwanger bin vertrage ich einige Sachen plötzlich auch wieder. Habe aber keine Ahnung warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie durch SS plötzlich weg?

Antwort von 2.Schlumpf am 02.11.2015, 9:10 Uhr

Hallo,
ich hab das in Bezug auf meinen Heuschnupfen auch bemerkt. Meine Vermutung/Erklärung war, dass das Immunsystem mehr zu tun hat und es deshalb zu weniger Überreaktionen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie durch SS plötzlich weg?

Antwort von Sperling, 11. SSW am 02.11.2015, 9:27 Uhr

hmmmmm .... Das wär doch mal was :-) Vielleicht probiere ich dann auch mal Nüsse, Erdbeeren, Kirschen ... Hach wär das schön. Ansonsten fühl ich mich eher jammerig. permanent unterschwellig übel häufig mit richtig heftigen übelkeitsattacken. achja, heulen muss ich auch permanent *lach* selbst schon, wenn schöne Musik läuft. Das kann noch was werden.


LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie durch SS plötzlich weg?

Antwort von Wuschelinchen, 11. SSW am 02.11.2015, 11:25 Uhr

Es ist so schön, dass es euch auch so geht... Sonst käme ich mir langsam bekloppt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.