Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 28.01.2015, 13:50 Uhr

Alleine??

Hallo!!!

Wollte mal in die Runde fragen ob ich eine der letzten bin die auf ihren ES warten?
Bin heute ZT 15 und noch keine Anzeichen für einen ES... Kein MS kein Zervixschleim kein positiver (oder annähernder positiver) Ovu. Tempi gurkt auch auf dem unteren Niveau herum...

Ich drück euch natürlich alle die Daumen und beglückwünsche alle positiv getesteten !! :)

Lg Chrisi

 
7 Antworten:

Re: Alleine??

Antwort von 123polizei am 28.01.2015, 13:59 Uhr

Hallo :)

Neee, bist nicht alleine, warte auch noch sehnsüchtig.. Bin heute ZT 13, MuMu zwar weich und etwas geöffnet aber noch kein brauchbarer ZS...
Meine Temperatur ist seit 4 Tagen konstant bei zwischen 36,56 und 36,62. (Vorher hab ich nur einmal gemessen, an ZT 6, 36,81.)

Ist mein erster richtiger Mess-Zyklus, hoffe, ich mach alles richtig...

Woher weißt du, dass dein ES noch auf sich warten lässt?
Misst du Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von Debbie81 am 28.01.2015, 14:10 Uhr

Nein!
Ich warte auch noch auf meinen ES ... Bin jetzt ZT 15 ... Ovu zeigte einen gaaaanz ganz leichten Strich an, aber der soll sich jetzt bitte auch noch bis zum Freitag gedulden, weil da erst mein Mann wieder da ist ...
Das ist mein erster Zyklus nach einer FG mit natürlichem Abgang in der 6 / 7 Woche vor 2 Wochen. Ich hoffe, dass sich da nicht zu viel verschoben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von kleinemaus2004 am 28.01.2015, 15:53 Uhr

Huhu
warte auch noch ....das 2. mal auf den Oktoberbus ..........ES müsste ca 5.02 sein ........aber nichts ist planbar und vielleicht müssen wir uns noch weiter gedulden ...auch wenn es schwer ist!

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von Chaosqueen_006 am 28.01.2015, 17:23 Uhr

Puhhh, dann bin ich ja froh.

Ja, ich messe Tempi. Sie ist in diesem Zyklus immer zwischen 36,6 und 36,45. MuMu tasten trau ich mich irgendwie nicht. Auch wenn ich den Zervix von da nehme. Der ist heute wieder zurück gegeangen. Weiß auch nicht.
Als Ovu Hilfsmittel nehme ich den CB Advanced. Der zeigt mir seit 6 Tagen "Niedrig" an. Hab mir dann heute die billigen geholt vom Müller. Da war zumindest schon einmal ein Hauch von einer Linie. Ich nehm dann einfach mal an, das der ES erst um das WE rum kommt.

Ich drück euch auch weiter die Daumen!!!

Update ist natürlich von euch erwünscht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von Chaosqueen_006 am 28.01.2015, 17:26 Uhr

Hier der billig Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von Kati1988 am 28.01.2015, 22:48 Uhr

Ich warte auch noch....die Ovu Tests sind ein einziges auf und ab bei mir :( bin mL gespannt ob sich das bis Samstag noch steigert....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine??

Antwort von Steffi@32 am 30.01.2015, 12:22 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier...
Mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille vor 7 Monaten ziemlich lang und unregelmäßig, das macht die Vorhersage des ES echt schwierig... Heute bin ich ZT 35 und gestern war der Ovu endlich dick positiv, Zervixschleim war auch super. Wir haben direkt geherzelt und jetzt heißt es Daumen drücken!!! Das Warten macht mich wahnsinnig !!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.