Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinebohne23 am 04.12.2023, 6:07 Uhr

Alleine in der SWS

Also ich kann dir leider nichts zu einem Leben mit Zwillingen sagen. Aber was ich dir sagen möchte: DU hast die Babys in DEINEM Bauch und LIEBST sie ja jetzt schon. Hör auf DEIN Herz! Schalte alle „Ratschläge“/„Meinungen“ oder wie man das nennen soll ab.
Du wirst es sehr gut machen, egal wie. Du schaffst das und wirst irgendwann einmal sehr stolz auf dich sein.

Höre wirklich nur auf dein Herz.
Ich habe mal gehört: „wenn Gott dir ein Baby (oder in dem Fall zwei Babys) schenkt, dann wird er dir dafür auch alles schenken, was das Baby braucht.

Vielleicht ist es ja ganz gut, in dem Fall positiv zu sein und es als Geschenk zu sehen. Alles andere kommt von selbst.
Hast du denn Unterstützung von deiner Familie oder Freunden? Bitte nimm sie an, wenn welche Angeboten werden sollte. Ich habe letztens auch etwas von einer Mutterhilfe nach der Geburt gelesen. Informier dich dazu, soll eine Art Haushaltshilfe nach der Geburt sein. Such dir dazu eine gute Beratung und jemand der dir beiseite steht beim ausfüllen der Anträge.

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich Gute für die Zukunft und unglaublich viel Kraft!! Du bist die beste Mama für deine Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.