September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 12.04.2014, 10:41 Uhr

alle sagen Mopsi sieht älter aus...

Mopsi ist auch 'nur' 68cm Groß auf gute 8kg.

Wegen dem Fahrrad. Noch sind wir nicht gefahren, wollten mal testen wie sie drin sitzt ^^ Wird aber sicherlich bald mal ne kurze Strecke gefahren ^^

Das mit dem zu viel verlangen kenne ich noch von der Großen. Sie hatte schon immer zarte erwachsene Züge an sich. Sie war aber in allem recht flott. Zwischen nem dreivoertel Jahr und einem Jahr hatte sie nen mega Sprung, wo sie alleine Laufen, alleine Essen, Malen mot Stiften und Pinsel und Farbe gelernt hat. Davor war nur alleine Sitzen und rückwehrtskrabbeln. Sie hat sich für vieles besondere Tage ausgesucht gehabt. 1. Kkrabbeln an Papas Geburtstag, erstes freies Laufen an meinem Geburtstag, 1. Zahn kam Ostern etc. ;)

Mopsi ist da gaaaaaaaanz anders. Drehen nur wenns sein muss, will alleine Sitzen, Stehen ist überhaupt das Größte was es gibt (kann sie stehen iwo parken wenn sie was zum festhalten hat ^^), gegessen wird auch wie ne Große (Breie, Kekse, Waffeln, Stulle alles rein in die dicke Wampe ^^). Bloß Zähne sind keine in Sicht und Krabbeln?!? Ih was ist das?? Muss eib Baby das wirklich machen?! Nach ihrer Meinung nein. Laufen ist cooler (glaube das sie eher läuft als zu krabbeln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.