Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 15.09.2018, 13:12 Uhr

Alle Jahre wieder... Weihnachten:

Meine Maus hat zum Geburtstag eine Haba-Puppe mit zwei zusätzlichen Kleidersets geschenkt bekommen. Nun gefällt mir die Kleidung überhaupt nicht, weil sie sich wirklich schlecht an- und ausziehen lässt. Da muss ich ja schon fummeln. Eine Zweijährige schafft das nicht. Ich habe nun ein schönes Schnittmuster für Puppensachen gefunden, extra angepasst für Haba-Puppen. Da werde ich auf jeden Fall diverse Sachen fürs Püppchen nähen. Aber irgendwie wollen wir auch noch was anderes als "Hauptgeschenk". Da haben wir auch noch keinen Plan. Sie hat doch schon alles... Und die Großeltern fragen auch schon an, was sie schenken dürfen.

SchwieMu hat zum Geburtstag die erste Kette geschenkt. (Darüber bin ich stinksauer, weil ICH meiner Kleinen die erste Kette aussuchen wollte, und zwar mit dem Kind zusammen. Und dann ist der Anhänger auch noch ein Elefant, was ich total bescheuert finde.) Aber vielleicht wäre das ja was? Meine Tochter ist jedenfalls begeistert von dieser Kette. Wir müssen sie ihr früh immer unbedingt umlegen, bis sie dann zur Kita geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.