Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess86, 19. SSW am 04.02.2021, 11:46 Uhr

Aktuelles Lieblingsessen/-snack?

Smoothies finde ich auch mega :)

Mein Mann macht mir morgens oft eine Buttermilch mit Ananas, Orange oder anderen Früchten. Also selbst im Mixer - gekaufte Fruchtbuttermilch ist ja einfach nur süß. Soooo lecker und ganz einfach.

Ansonsten hat mein Hunger tagsüber nachgelassen - mittlerweile komme ich mit einem Frühstück (häufig ein Haferbrei mit Früchten), Mittagessen (meist selbstgebackenes Brot mit Aufschnitt und Salat) und Abendessen (ganz unterschiedlich, immer von meinem Mann gekocht - mit viel Gemüse, und er versucht auch zweimal pro Woche Fisch zu machen) ganz gut aus. So zwischen SSW 9 und SSW 16 brauchte ich alle zwei Stunden was zu essen, weil ich einfach sooo Hunger hatte...Aber daher brauche ich momentan nicht mehr unbedingt Snacks für zwischendurch. Vorher hab ich dann mal einen Apfel gegessen, mal ein paar Nüsse oder auch mal etwas vom selbstgebackenen Kuchen meines Mannes...(habe das große Glück, dass er ohne Ende backt und kocht, und das in der Regel sehr gesund).

Leider hab ich aber auch immer total Lust auf Pizza, Pasta & Co...und Grillhähnchen, Bratwurst...also die ungesunden Dinge. Ich handhabe das so, dass ich mir das ab und zu mal gönne und dann so richtig genieße - möglichst ohne schlechtes Gewissen. Und habe mir auch fest vorgenommen, keine Süßigkeiten mehr zu kaufen...einfach zu verlockend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.