September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 05.02.2014, 0:02 Uhr

***Aktuelles Bild***

Hier mal ein aktuelles Bild von Meinem Sohnemann.

Fynn wird in 10 Tagen 5 Monate alt und versucht sich schon ständig hinzusetzen, was ihm schon gelingt, wenn er an meinem Bauch angelehnt ist. Fynn bekommt schon Brei, verträgt er mittlerweile super und er dreht sich am liebsten von links von Rückenlage aufem Bauch, aber nur manchmal wieder zurück. Drehen ist zur Zeit sein Hobby. Und Nukki aussem Mund ziehen mag er auch sehr gerne. Er ist ein Mamakind, hat aber auch keine Probleme sich von anderen füttern zu lassen. Schlafen tut er tagsüber höchstens 1 Stunde, dafür in der Nacht von ca. 19 Uhr - 07 Uhr morgens durch. Er schläft fast immer seine 12 Stunden. Er wird immer zur selben Zeit müde, dadurch ist das zu Bett bringen kein Problem. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ***Aktuelles Bild***

Antwort von Dancing_Smiley am 05.02.2014, 11:11 Uhr

Ach, wie niedlich dein kleiner Zwerg.
Wir machen auch mal mit, hier war auch schon soooo lange keine Bilderrunde mehr.
Jade wird in 2 Tagen 5 Monate alt.
Sie kann sich mittlerweile auf den Bauch und zurück drehen, mampft mittags 1 ganzes Gläschen Kürbisbrei o. Pastinake Kartoffeln, Möhren mag sie garnicht.
Trinken tut sie leider immernoch so wenig, wiegt aber trotzdem 7500g und ist 71cm groß. :-)
Das Bild wurde vorgestern gemacht, obwohl sie einen Weihnachtsstrampler an hat. ;-) Der passt halt noch....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Aktuelles Bild***

Antwort von LittleKitty88 am 05.02.2014, 15:18 Uhr

wir machen auch mal mit. gestern. er wird in 6 Tagen 5 Monate und die zeit vergeht so schnell. jetzt werden sie ganz agil und wollen schon bald krabbeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Aktuelles Bild***

Antwort von Jimmyfreak am 05.02.2014, 16:21 Uhr

Oh, der Kleine sieht ja knuffig aus. Meiner sieht immer nach Brocken aus wenn man ihn neben gleichaltrige Babys legt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Aktuelles Bild***

Antwort von MamivonLiobaJolin am 05.02.2014, 16:32 Uhr

Milch macht müde und glücklich. Beim mit der Eule spielen eingeschlafen. ;) Bild ist vom We.Gewicht aktuell von heute mit Windel und Body 7250g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Aktuelles Bild***

Antwort von Connitaa am 05.02.2014, 16:40 Uhr

Wir haben am WE auch mal wieder eine Fotosession gemacht - das mache ich jeden Monat, um auch Bilder an die Grosseltern etc. zu verschicken.

Sie wiegt mit 4,5 Monaten knapp 6 kg auf 65 cm und dreht sich manchmal vom Bauch auf den Rücken, wenn sie keine Lust auf Bauchlage mehr hat. Bei uns wird noch voll gestillt und das Interesse an anderer Nahrung scheint mir noch sehr gering zu sein. Tagsüber ist alles super, aber die Nächte sind teilweise recht anstrengend, es gibt immer wieder Nächte, da möchte sie jede Stunde an die Brust, und da sie ja sehr schlank ist möchte ich es ihr auch nicht verweigern und z.B. mit Schnuller versuchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.