Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 22.04.2018, 16:01 Uhr

Aktivitycenter

Ich weiß ja jetzt nicht was du mit " weiter verwenden " meinst. Wir haben ein Spielbogen aus Holz von Haba. Von den ganzen Plastikzeug halte ich nicht viel. Lieber weniger, dafür was ordentliches und nachhaltiges.

Gehfrei,..........schon der Name ist total bescheuert. Damit ziehst zu dir eine Ballerina ran und mit schneller oder besser laufen lernen hat das Ding nichts zutun. Ein Türhopser ist wirklich supi. Aber wirklich erst reinsetzen, wenn die Babys sitzen können. Schau dir welche im Babymarkt an, auch da gibt es Qualitätsunterschiede.
Meine beiden großen fanden das Teil echt toll.
Bisher nutzen wir ja eine Federwiege, das findet unser Zwerg super zum Schlafen und auch einfach nur Mal so zum "abhängen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.