Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 34. SSW am 13.04.2013, 15:56 Uhr

Aktivität

Also bei mir ist seit Tagen ordentlich Bambule im Bauch. Dachte die Würmer werden zum Ende in ruhiger. Aber da hält sich mein Wurm wohl nicht dran. Gibt zufällig ein paar "Mitleidende" , mach mir nämlich so langsam Sorgen ob das noch normal ist. Nicht dass Es draussen genauso hektisch und wuselig zu geht. So ein kleines ADHS Kind

 
9 Antworten:

Re: Aktivität

Antwort von Feffi, 35. SSW am 13.04.2013, 16:42 Uhr

Ist bei mir auch so. Hab manchmal schon gedacht: das kann doch nicht normal sein - so sehr bewegt sich doch kein Baby im Bauch. Ich weiß manchmal nicht, ob sie vielleicht Zumba tanzt in mir drin ...

In meiner ersten Schwangerschaft war das auf jeden Fall total anders.
Der Kurze hat sich gegen Ende total zurück gehalten. Also auch kein Vergleich zu jetzt.

Ich hoffe einfach mal, dass alles gut ist...

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von charly2274, 36. SSW am 13.04.2013, 19:31 Uhr

Ich hab hier auch n Actionzwerg im Bauch. Eigentlich macht sie sich den ganzen Tag bemerkbar und nicht grad sanft. Der dicke Po schiebt sich ständig hin und her und Füße kann ich auch deutlich links spüren. Manchmal streckt sie sich das ich denke gleich kuckt n Fuß durch die bauchdecke. Bei meiner großen hatte ich das so doll auch nicht und ich schieb auch n bissl Panik ob es diesmal n Super aktives Baby wird. Puuuh , das fehlte mir noch. Ich brauch dringend n paar Tage schlaf :0( . Noch 3 Wochen dann weiß ich mehr und ich weiß jetzt schon das mir das bauchgezappel wieder total fehlen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von angi159, 38. SSW am 13.04.2013, 19:48 Uhr

Bei mir auch. Den ganzen Tag! Auf dem CTG die Woche war bei den Kindsbewegungen ne durchgehende Linie :-) Aber lieber zu viel, als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von Katlhu, 36. SSW am 14.04.2013, 2:08 Uhr

Meine kleine ist auch ganz schön aktiv.Manchmal zucke ich richtig zam.Bin aber froh wenn ich sie spüre.Dann weis ich immer alles ist ok.Auch wenn sie extrem Sport treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von Sezi, 39. SSW am 14.04.2013, 2:59 Uhr

Meiner ist auch definitiv aktiver als am Anfang und habs Gefühl es wird immer heftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von maimami73, 35. SSW am 14.04.2013, 5:56 Uhr

hey...

bei mir ging es eigentlich die letzte woche....war eher ruhiger seit er ins becken gerutscht ist....aber seit freitag ist wieder party angesagt....denk das ich ein wochenend-party-mach schnucki in mir trage....bin ja mal gespannt ob es morgen wieder ruhiger ist....lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von VaniVani92, 34. SSW am 14.04.2013, 11:47 Uhr

Meiner ist im Moment genauso.. Bin aber froh, da ich ihn vorher nicht so sehr gespürt habe, wie jetzt.
Ich genieße das, auch wenn es manchmal echt wehtut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 34. SSW am 14.04.2013, 21:50 Uhr

Ich danke euch, das beruhigt mich doch etwas nicht alleine so nen Quirl im Bauch zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität

Antwort von Angelandbaby, 36. SSW am 15.04.2013, 11:29 Uhr

Meiner macht auch voll auf Party!!!Ist mir aber lieber,als wenns immer so ruhig im Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.