Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 09.08.2018, 11:28 Uhr

Aktives Spielen.

Mit der Großen hab ich wirklich den ganzen Tag gespielt oder sie getragen, sie hat das aber auch eingefordert und wollte nie allein sein. Als sie sitzen konnte hat sie dann auch immer ein bisschen allein gespielt, das war schon eine Erleichterung. Ich hab es geliebt mit Ihr zu spielen, aber den ein oder anderen Handgriff will man zwischendurch ja schonmal machen. Jetzt ist sie 3 1/2 und spielt gern allein (Puppenhaus, Lego) aber auch noch sehr gern mit Mama oder Papa.

Die Kleine jetzt macht es mir (bisher noch) leicht. Sie liegt total gern unterm Spielebogen oder im Laufstall mit spielsacHen oder kullert sich durchs Wohnzimmer. Ich bin immer dabei, kann aber dadurch auch prima was nebenbei machen oder nach dem Kindergarten mit der Großen spielen.

Mach dir keine Sorgen, du musst die Kleine nicHt pausenlos bespaßen. Sie braucht deine Nähe und deine Stimme, manchmal mehr manchmal weniger. Wenn sie sich alleiN fühlt fordert sie das schon ein. Aber wenn sie sich gern mal allein beschäftigt und dabei Spaß hat spricht da nix dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.