Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.02.2013, 9:16 Uhr

ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Melissa beobachtet mich ganz genau und macht es nach.

Hab mir gerade die Hände eingecremt und sie bewegte ihre Hände genau nach. Ich hätte mich wegschmeißen können --- sah soooo süß aus.

Ach ja und wenn ich sie füttere muß sie mich auch füttern dürfen --- dann klappt das mit dem essen auch besser.
Ist halt ein bisschen umständlich aber was solls --- finde es toll !!!

 
5 Antworten:

Re: ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Antwort von WinterFrau am 02.02.2013, 9:36 Uhr

Nö, Fraya noch nicht so richtig. Sie plappert halt dauernd mein Nein nach (neinneinneinnenenenänänä) aber sonst fiel mir noch nichts auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Antwort von prinzess20011 am 02.02.2013, 12:37 Uhr

laura schüttelt den kopf wenn ich ihn schüttel beim NEIN sagen und sie macht es nach wenn leute husten. ich dachte zu anfang immer sie hätte husten aber nein sie macht das nach. sogar wenn ich meine mama am telefon habe (lautsprecher) und sie hustet.
das mit dem füttern haben wir auch, aber immer erst wenn sie satt ist. dann muss immer mama gefüttert werden. voll niedlich.
ah und beim zähneputzen schiebt sie uns das ding dann auch in den mund...nicht das mama und papa das zähneputzen vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Antwort von Nienchen2709 am 02.02.2013, 14:56 Uhr

leandra ahmt immer jemanden beim lachen nache :-) aber das wars eigentlich. bzw mehr ist mir noch nicht aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Antwort von cari81 am 02.02.2013, 15:51 Uhr

Ja, macht Lillian auch. Zwar nicht immer aber so sachen wie kopf schütteln oder klatschen etc finde das auch voll lustig. Lg. Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahmen eure Zwerge auch schon nach ???

Antwort von SilkeK82 am 02.02.2013, 20:16 Uhr

Jaaaaaa Lea macht das auch und ich finde das sooooooo toll. Schön was die kleinen alles lernen und mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.