März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia, 36. SSW am 26.01.2015, 16:41 Uhr

Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Ich hab ja immer mal wieder ne durchwehte Nacht oder mal ein paar Stunden am Tag wo ich nicht weiss, wohin mit mir. Aber bis jetzt tut sich da nicht gross was. Also noch keine Alarmbereitschaft.

Allerdings bin ich jetzt zu allem andern auch noch erkältet und kann kaum was bei mir behalten. Am Mittwoch muss ich wieder zum Doppler ins KH. Mal schaun was die so meinen.

Meine strenge Überwachung, ob das Kind auch genug wächst hat sich ja seit 3 Wochen erledigt. Letzter US am 4.1. bei Entlassung aus dem KH. Iwi kriegt das mein FA nicht auf die Reihe. Und ich dachte immer ab der 32.SSW würde eh alle 14 Tage geguckt. Aber egal.

Bei uns ist auf jeden Fall alles soweit bereit und es könnte auch losgehn. Und so langsam hab ich auch genug von der SS. Die war ja nun wirklich nicht besonders.

Bammel oder Angst hab ich keine, mir tut nur die kleine leid, wenn ich sie mit meinem Husten so quetsche, ich hoff da passiert nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.