März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 34. SSW  am 26.01.2015, 4:41 Uhr

Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Hey meine lieben Mamis, wundert euch bitte nicht über die Uhrzeit.Leider hält meine Erkältung und der extreme Husten immer noch an (seid mind.8Tagen) und da ich so stark huste das ich mich mehrmals täglich und in der Nacht untergeben muss, verbringe ich momentan wenig Zeit mit schlafen.Naja...ich war im Februarbus drin und die Kugeln ja wirklich schon fleißig aus Wahnsinnnnnn.... Und unser erstes (eigtl) Märzbusbaby ist ja auch schon da. Und alle gesund und munter.Gott sei dank.Bekommt ihr langsam bammel oder eher ungehaltene Vorfreude? Habt ihr (schon) Senkwehen?
Liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Veuve Noire, 34. SSW am 26.01.2015, 6:39 Uhr

Ja irgendwie ist alles bissl schnelllebiger. Keiner hält sich an die Zeiten. Aber so wird einem wirklich schlagartig bewusst, das es jederzeit los gehen könnte. Und da bekommen ich echt Panik. Ganz einfach aus dem Grund, da die kleine Hummel noch in BEL liegt. Freuen tu ich mich dennoch auf der anderen Seite, weil es eben immer näher rückt dann die Kleine in den Armen zu halten und zu wissen das das alles real ist.

Ob ich bereits Senkwehen habe kann ich noch nicht mal sagen. Habe oft einen harten Bauch und ziehende Schmerzen im Leistenbereich, aber ob das Senkwehen sind keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Mama2015 am 26.01.2015, 6:39 Uhr

Ich hab bammel senkwehen weiß ich nicht bin ja heute erst 32.te Woche finde aber das mein Bauch minimal abgerutscht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Saralili89, 32. SSW am 26.01.2015, 6:45 Uhr

Es wird echt immer realer :) juhu!!
Ich bin leider erst Ende März dran und muss mich gedulden. Aber die Mädels mit Termin Anfang März wissen nun, dass sie es bald geschafft haben und es dann auch jederzeit soweit sein darf :)
Mein Bauch ist schon die ganze Schwangerschaft so weit unten. Hab die Maus auch noch nie über dem Bauchnabel gespürt. Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Jenny-AC, 35. SSW am 26.01.2015, 8:02 Uhr

Guten Morgen
Ja es dauert jetzt echt nicht mehr lange bei uns! Ich schätze mal das so in 3 Wochen auch bei uns das Auskugeln los geht
Panik habe ich nur weil meine Vorbereitungen nicht so weit sind wie ich das gerne hätte.
Senkwehen habe ich schon in der ersten Schwangerschaft nicht gemerkt. Ich kann dir da also leider nichts zu sagen

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von bock1992 am 26.01.2015, 8:15 Uhr

Ja ab und an hab ich senkwehen hoffe trotzdem das ich bis in die 37 SSW komme :-) :-)

Freude und Panik machen sie breit

Aber momentan sind meine kids krank da ist an eine baldige Geburt nicht zu denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von 5unshin3 am 26.01.2015, 8:22 Uhr

Bei uns ists gespalten, ich bekomme langsam etwas angst, weil noch nichts fertig ist außer die babykleidung, mein freund & seine familie sind der Meinung dass es noch ewig hin ist & wir uns keinen stress deswegen machen sollen. Bei uns stehen immer noch kisten rum von meinem einzug. An Kliniktasche ist noch gar nicht zu denken & Besorgungen, wozu sind ja noch ganze 7 wochen zeit aber dass ich die letzten 2-3 wochen vor et mich einfach mal ausruhen möchte & mich auf die geburt vorbereiten das sieht irgendwie keiner. Wenn der kleine eher kommt dann ist es halt mein pech & ich denke da wird keiner fragen ob noch was zu besorgen ist...
Ich freu mich auf meinen kleinen prinzen und wenn das hier in 1-2 nicht endlich richtig los geht dann werd ichs halt selber machen. Son bettchen bekomm ich doch aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Chase, 33. SSW am 26.01.2015, 10:20 Uhr

Hallo zusammen,
bei uns wird langsam mein Mann nervös. Gestern haben wir mal drauf geachtet und auf die Uhr geschaut und haben festgestellt das der Bauch 3-4 mal die Stunde richtig hart wird. Abends manchmal über eine halbe Stunde. Das alles ohne Stress und während ich ein Couchpotato bin. Es fühlt sich dann an als ob sich etwas zusammenkrampft, manchmal ziehen oder Stiche in der Seite (oben). Ich denke also es senkt sich auch langsam alles ab. Mein Mann hat gestern dreimal gefragt ob er nicht lieber die Kliniktasche packen soll falls es irgendwann losgeht und hat geschaut wie ein gehetztes Reh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Jole3 am 26.01.2015, 11:00 Uhr

Ja das verfolge ich auch schon und bin schon gespannt, wann es bei uns richtig losgeht :-)

Senkwehen hatte ich schon beim letzten Kind nicht -der ist erst während der Geburt ins Becken gerutscht. Wird wohl diesmal wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah....die Kugeln im Februarbus ja schon fleißig aus :-O

Antwort von Aramia, 36. SSW am 26.01.2015, 16:41 Uhr

Ich hab ja immer mal wieder ne durchwehte Nacht oder mal ein paar Stunden am Tag wo ich nicht weiss, wohin mit mir. Aber bis jetzt tut sich da nicht gross was. Also noch keine Alarmbereitschaft.

Allerdings bin ich jetzt zu allem andern auch noch erkältet und kann kaum was bei mir behalten. Am Mittwoch muss ich wieder zum Doppler ins KH. Mal schaun was die so meinen.

Meine strenge Überwachung, ob das Kind auch genug wächst hat sich ja seit 3 Wochen erledigt. Letzter US am 4.1. bei Entlassung aus dem KH. Iwi kriegt das mein FA nicht auf die Reihe. Und ich dachte immer ab der 32.SSW würde eh alle 14 Tage geguckt. Aber egal.

Bei uns ist auf jeden Fall alles soweit bereit und es könnte auch losgehn. Und so langsam hab ich auch genug von der SS. Die war ja nun wirklich nicht besonders.

Bammel oder Angst hab ich keine, mir tut nur die kleine leid, wenn ich sie mit meinem Husten so quetsche, ich hoff da passiert nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.