September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 04.03.2018, 23:15 Uhr

After Babybauch auskotz Posting

Ach liebes, das kenne ich auch sehr gut
Ich bin auch recht schlank (vor ss 160cm und 48kg) aber mein bauch ist seit Jahren meine (eingebildete) problemzone
Mein bauch ist nach dem essen immer sofort aufgebläht und flach wird er lange nicht wieder. Jetzt ist der schon recht stark zurück nach der ss aber so eine unnötige wölbung ist noch da. wenn ich esse, zack, sehe ich nun aus wie 20.ssw oder so

Ich empfehle absolut high waist hosen und vielleicht sogar mal shape unterwäsche. Kann ja nicht schaden alles in Form zu halten

Mein Ziel sind die ferien ende Juni. Bis dahin will ich in form kommen. Mich stören die übrigen 5kg jetzt nicht wirklich nur die Körperform muss etwas angepasst werden. Pilates und etwas kraftübungen werden mir da hoffentlich helfen und mit den wärmeren Temperaturen kann ich dann auch besser raus. Hier ist kein weg passierbar wenn alles zu geschneit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.