April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 10.05.2021, 20:05 Uhr

Affäre...

Hier wird doch niemand beschimpft? Natürlich kannst du sagen, wie du dich in deiner Ehe in solch einer Situation fühlen würdest - aber was zwischen Heli und ihrem Mann ist, das wissen nur die beiden. Und sie dafür zu verurteilen ist doch nicht hilfreich. Wie gesagt, kann man gut oder schei*e finden aber danach wurde hier nicht gefragt. Außerdem sehe ich nicht, wo Heli dafür "gefeiert" wird. Viele sagen doch, dass es für sie nichts wäre, aber versuchen ihr zu helfen sich zu sortieren. Das Thema ist dabei meiner Meinung sogar ziemlich egal. Ich glaube einfach, dass viele bei dem Thema getriggert sind. Verständlich. Aber ich habe zum Beispiel nicht das gleiche Bild von Ehe wie du. Ist hier aber auch nicht interessant. Jemand hat nach Hilfe gefragt und die meisten haben einfach geantwortet ohne zu bewerten.

Ich denke wir haben es im Aprilforum immer geschafft jedem seine Meinung zu lassen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir haben alle unsere Probleme und Päckchen zu tragen und ich hoffe, dass wir eine offene und sichere Atmosphäre behalten können. Wo sich jede traut zu schreiben was sie beschäftigt, ohne dafür verurteilt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.