April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 08.05.2021, 22:15 Uhr

Affäre...

Das kannst leider nur du für sich entscheiden.
Ich kann deine Gefühle verstehen.

Aber wie schon geschrieben wurde... wie ist es wenn es deinen Mann wieder besser geht? Willst du dann normal weiter machen? Liebst du ihn oder ist es einfach Gewohnheit,


Oftmals ist es ja auch der kick, der das ganze nochmal geiler macht. Man muss halt nur im Kopf behalten das man für die paar Minuten Sex sein weiteres Leben, komplett auf den Kopf stellt. Ist es dir das wert?

Eine andere Idee wäre, das du deinen Partner einfach fragst ob er mit einer offenen Beziehungen einverstanden wäre? Sag ihm wie du dich fühlst und das es für dich momentan die einzige Möglichkeit ist, eure Beziehung aufrecht zu halten.

So wird niemanden weh getan. Wenn er nein sagt, musst du entscheiden ob du das ganze beendest oder so weiter machen möchtest.

Tatsächlich kenn ich das von einer Freundin und verurteile niemanden dafür. Klar ist es für den Partner echt mieß und ich hoffe das mich mein Mann nie betrügt. Aber manchmal gibt es momentan da schaltet das Gehirn aus.
Man muss dann halt nur mit den Konsequenzen leben können.

Meine Freundin bereut es mittlerweile total. Es ist bei ihr nie raus gekommen. Aber jetzt läuft es in ihrer Beziehung wieder gut und sie ärgert sich, das sie damals so "dumm" war und ihr der Sex wichtiger war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.