April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 08.05.2021, 20:36 Uhr

Affäre...

Das ist eine Grundsatzfragen aber darum geht es hier ja nicht. Kann sich jeder für sich davon distanzieren oder auch nicht. Denke, dass dich dieser Post triggert, weil dich die Vorstellung in solch einer Position zu sein verletzt.

Und ja: wenn hier eine von euch schreiben würde "f*ck mein Mann vögelt ne andere", dann würde ich erstmal solidarisch zur Seite springen und auf den Depp schimpfen ABER ich würde auch sagen - ok, was jetzt. Lohnt es sich deswegen die Beziehung zu beenden? Was steckt hinter dem Ausbruch?

Und genau so antworte ich jetzt in diesem Fall. Heli, schau dass du das tust was dir gut tut. Wie lange kannst du die Beziehung tragen ohne unterzugehen? Wie kannst du es in der Beziehung schaffen, deinen Bedürfnissen gerecht zu werden? Ob du eine Affäre hast oder nicht, finde ich dabei nachrangig (bedenke nur, ob du mit den möglichen Konsequenzen leben kannst wenn es zB rauskommt). Es muss euch beiden gut gehen, damit ihr ein Miteinander haben könnt. Es scheint mir, als würdest du seine Last komplett mittragen. Das zieht dich runter und hält ihn davon ab sich selbst zu helfen.

Ich belasse es mal bei diesem küchenpsychologischen Ansatz ich finde es jedenfalls gut, dass du dir hier Rat suchst und hoffe du findest ein paar Ideen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.