April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 08.05.2021, 14:42 Uhr

Affäre...

Also wenn nicht in einem anonymen Forum, wo denn dann??

Ich kann und will gar nicht über deine Affäre urteilen, ich persönlich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und könnte es nicht vor meinem Mann geheimhalten!
Dieses Gefühl gefangen zu sein, ist ein ganz scheußliches. Ich kann dich verstehen, dass du da ausbrechen willst! Ich glaube nur nicht, dass eine Affäre deine Situation leichter machen wird! Irgendwie macht es das ja noch komplizierter, oder?

Dein Mann wird vermutlich noch länger brauchen, um seine eigenen Probleme zu bewältigen, zumindest lese ich das jetzt so raus. Wie lange bist du noch bereit, das zu tragen?
Vielleicht kannst du dir auch überlegen, was du alles an deinem Mann liebst? Ist es genug, um für die Beziehung zu kämpfen? Wäre ev. ein Schlussstrich befreiender?
Eine Affäre löst deine Probleme nicht, ganz im Gegenteil, auch wenn es sich kurzfristig vielleicht gut anfühlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.