März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StefanieMax, 8. SSW am 10.08.2012, 19:02 Uhr

Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

huhu...sowas krasses gibt es also :

kurz zusammmen gefasst,ich war ja letzte woche freitag beim arzt, 6+2ssw , der nur eine leer höhle sah und mich sofort ins krankenhaus schickte, niemand hat mich untersucht geschweige denn wollte jemand blutwerte messen, ärztin im krankenhaus gab mir gleich nach 3 tagen einen termin zur ausschabung. sie sagte" wir schauen vorher nicht nochmal nach dem baby, wird schon stimmen was der arzt sagt"

nunja ich konnte mein baby nicht einfach wegmachen lassen und hab dem nicht geglaubt..zumal ich schon 2. mal schwanger war und da auch noch nichts gesehen hab !!!

soooo heute bei einem anderen arzt gewesen, konnte es nicht glauben da war ein baby mit herzschlag !!!!!!!!!! musste so heulen !!!
das baby was eigentlich seit dienstag schon nicht mehr da gewesen wäre !

das gibt es doch nicht, so sind die ärzte also ? bin total wütend....

 
8 Antworten:

Re: Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

Antwort von Tipi1984, 9. SSW am 10.08.2012, 19:28 Uhr

Erstmal:
als ich das grad gelesen hab, hab ich erstmal Tränen in díe Augen bekommen....
Ich freu mich sehr fur dich, und du scheinst ein super Bauchgefühl zu haben...

Echt krass, ich würde ganz sicher den fa wechseln und wenn du krass drauf bist ihn anzeigen...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 10.08.2012, 19:37 Uhr

Wow.. der Hammer. Unvorstellbar. Da sollte man sich wirklich lieber 5 Meinungen holen. Toll dass du das durchgezogen hast!!!

Ich würde auch über eine Anzeige nachdenken. Bzw. mich evtl. mal bei einer Rechtsberatung oder ähnlichem informieren wie die Chancen da so sind dass der Arzt eins aufn Deckel kriegt.

Hatte der einfach kein Bock mehr noch abzuwarten und später nochmal zu gucken?
So ein Arsch!! Sorry

Wenn du ihn nicht anzeigst würde ich da auf jeden Fall nochmal in die Praxis gehen und am besten vor ein paar anderen Patientinnen eine Szene machen!!

Freut mich sehr sehr sehr für dich, dass mit deinem Krümelchen alles okay ist. Wünsche eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

Antwort von SegJulia, 11. SSW am 10.08.2012, 19:37 Uhr

Das Ärzte so voreilig sind. Ich lese das glaube ich schon zum dritten mal. Das die so früh Ausschaben wollen und den ist doch ein schlagendes Herzchen zu sehn.

Ich freu mich RIESIG für dich eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg SegJulia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstaunlich

Antwort von Caitryn am 10.08.2012, 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe es ganz anders erlebt. Meine Gyn schaute drauf, ihre Kollegin und dann erhielt ich den Überweisungsschein. Ach ja, vorher war ich schon 2 Tage vorher da, wo mir Blut abgenommen wurde.

Im Krankenhaus schaute es sich eine Ärztin und dann noch einmal ein Oberarzt an. In diesem Falle wollte ich es nicht noch einmal. Dieses ständige gucken von etwas, dass nicht so sein sollte.

2 Fehlgeburten liefen so ab.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah es auch so aus, dass es eine Fehlgeburt ist und nur durch die langsame (wir warten noch 2 Tage ab) Art und das mehrmalige unterschiedlich gucken, konnte dieses Kind, das in meinem Bauch sitzt und bald geboren wird, sich entwickeln. So soll es auch sein. Von daher verstehe ich es gar nicht, wie das bei dir passieren konnte.

Wenn du wieder Kraft hast, bitte klage in der Ärztekammer an. Du tust anderen Frauen damit einen großen gefallen. So darf es absolut nicht gehen.

Gruß
Caitryn

und ich wünsche dir, dass alles gut geht und du deine Schwangerschaft nicht mit Ängsten erleben musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

Antwort von Lavendel-2, 12. SSW am 10.08.2012, 20:16 Uhr

Wow da fehlen einem die Worte!

Ich hatte anfangs auch ne Blutung nach dem pos Test und weil die (wenn auch nur ein Tag) sehr stark war hat mir der FA gleich gesagt es könne sehr gut sein dass das Baby weg ist. Dennoch wurde mir zwei mal Blut abgenommen und ich bin bis zur siebten Woche wöchentlich da gewesen. So konnte man beim Wachstum richtig zusehen und als das Herzchen endlich geschlagen hat wurde auf zwei Wochen Abstand erhöht.

Ich bin fassungslos wie die bei dir vorgegangen sind. Ich würde das auch bei der Ärztekammer melden!!!
Freu mich wirklich sehr für dich, das jetzt alles gut ist. GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es fast genauso

Antwort von nicole20081980 am 10.08.2012, 20:43 Uhr

Die Mädels hier haben es mitbekommen. Bis etwa zur 8. woche hieß es Windei und dann beim letzten US vor der Ausschabung war ein Baby mit Herzschlag zu sehen. Nächste woche ist meine FÄ wieder da, bin mal gespannt wenn ich komme und den Mupa ausgefüllt und den ET haben möchte. Sie war nämlich vor dem Urlaub der Meinung es ist ein Windei und sie sieht mich danach nur zur Nachkontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztepfusch..zwischen unbeschreiblicher Wut und total Happy !

Antwort von asclepiatina, 10. SSW am 11.08.2012, 10:29 Uhr

boa da würde ich dem aber mal die meinung sagen, und gut das du auf dein bauchgefühl gehört hast..

auf eine bessere ss ab nun glückwunsch

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir war es fast genauso

Antwort von Little_J., 9. SSW am 13.08.2012, 10:35 Uhr

Unfassbar! Aber in der 7. SSW muss das herz noch nicht schlagen. Es muss doch irgendwie aufjedenfall in der 9. SSW schlagen oder so. Das unfassbar,dass sowas überhaupt passiert oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.