Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leapower, 13. SSW am 06.01.2010, 16:50 Uhr

Ängste

ich muss mal einiges los werden , ich habe jetzt die letzten tage wieder nur angst ob mit dem baby alles ok ist , weil ja grade so viele auch ihr baby jetzt gehen lassen müßte , mir gehts eigendlich echt gut bis auf ein ein leichtes ziehen hier und da und stechen in der Brust. wie geht es euch wenn ihr lest das andere ihr baby hergeben mußte.

 
6 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von gesa77, 12. SSW am 06.01.2010, 18:09 Uhr

Mir zerreist es fast mein Herz und ich bekomme auch tierisch angst, vor allem nach dem letzten Baby das uns verlassen hat hier im Forum, auch weil Jule doch schon so weit war und ich mir jetzt Sorgen mache, das doch nicht mit der 12. Woche alles gut wird und die Angst weniger werden kann. Ich bin heilfroh, auch wenn ich Angst davor habe, das ich morgen Fa Termin habe. Mir geht es sonst auch bis auf das ziehen im Bauch und das stechen in der Brust und der Müdigkeit, achja und noch der Emotionalität sehr gut. Aber ich sage mir immer, wenn man das ganze Prozentual sieht sind es doch wenige die gehen. Aber es zieht einen immer mit runter, das ist, denke ich aber auch normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von jansmam, 15. SSW am 06.01.2010, 18:12 Uhr

Mir geht es wie dir, hab morgen einen Termin, und kann wahrscheinlich erst durchatmen, wenn ich das Herzchen schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von leapower, 13. SSW am 06.01.2010, 18:24 Uhr

ich habe rst wieder am 19 jan einen Termin werd da auch einen unpanmäßigen ultraschall machen lassen die angst ist zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von jansmam am 06.01.2010, 18:27 Uhr

Meiner US morgen ist auch einer aus der Reihe, aber ich zahle in gerne. Es sind echt viele, die jetzt nach der 12 SSW noch ihr Kindchen hergeben mußten, ich hab echt ein bissele Angst vor morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von leapower, 13. SSW am 06.01.2010, 19:08 Uhr

ich hoffe das bei dir alles ok ist morgen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von nimoli, 13. SSW am 06.01.2010, 19:47 Uhr

Mir geht es auch so, das ich denke, hoffentlich ist alles ok. Man versucht in sich reinzuhören, aber es bringt natürlich nichts. Manchmal ärgere ich mich ehrlich schon, das ich hier mitlese, denn so macht man sich noch viel mehr verrückt. Ich würde mir glaube ich sonst gar keine Gedanken drüber machen, aber ich finde es krass, dass die Aborts einfach so passiert sind ohne vorherige Vorzeichen. Ich dachte immer, ok wenn ich blute, dann ist was nicht in Ordnung, aber wenn nicht, dann ist alles gut. Die Ungewissheit macht einen ganz verrückt.
Ich habe nächste Woche Montag die NT Messung. Ich bin auch froh, wenn ich die Bestätigung hoffentlich sehe, dass das Herz schlägt. Mein letzter US war bei 9+1 das ist jetzt schon wieder über 3 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.