Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexyBIene am 02.01.2020, 12:10 Uhr

Ähm


Ich bin eher die stille Mitleserin,jetzt habe ich mal eine intimere Frage

Wir sollen aktuell Geschlechtsverkehr vermeiden, da es zu Blutungen kommen könnte aber denkt ihr das andere würde gehen? Oder hat das auch Auswirkungen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ähm

Antwort von Pepperben, 14. SSW am 02.01.2020, 12:13 Uhr

Wir vermeiden Geschlechtsverkehr auch, nicht weil es die Ärztin gesagt hat, sondern vielmehr weil mein Mann Angst hat, "dass Baby vor den Kopf zu stoßen"

Wir vergnügen uns dann auch von der anderen Seite oder halt ganz ohne eindringen. Für uns Beide ist das genau der richtige Weg, wir fühlen uns wohl ohne das einer Angst um das Baby hat :)

Hoffe das hilft dir etwas weiter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von sexyBIene am 02.01.2020, 12:16 Uhr


Ok von der anderen Seite her,ist für mich ganz neu.
Und ganz ohne geht auch nicht
Hab da auch ein bisschen Bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von Kaire, 12. SSW am 02.01.2020, 13:17 Uhr

Bei Penetration kann es zu kontaktblutungem kommen, da du im intimbereich einfach besser durchblutet bist. Bei Verkürzungen oder bestehenden Blutungen ist in der Regel ebenfalls penetrationsverbot. Alles andere ist eigentlich erlaubt, das bißchen massage tut dem knirps nix und obendrein gibt es noch einen Satz endorphine von Mama.
Anders sieht das nur aus, wenn du später frühgeburtsrisiken hast, etc. Aber da du ja mit uns im Juli bus bist, kannst du die Phase eigentlich noch nicht erreicht haben.
Ich hatte wochenlang Blutungen, dementsprechend auch penetrationsverbot, diverse Happy Endings haben die Zwerge allerdings nicht gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von sexyBIene am 02.01.2020, 13:21 Uhr

Okay danke für deine ausführliche Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm

Antwort von sexyBIene am 03.01.2020, 16:20 Uhr

Hat eine von euch Erfahrung dies bezüglich?
Wenn es von andersrum gehen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.