Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 30.04.2018, 10:47 Uhr

Activitycenter

Du meinst bestimmt das Spiel- und Lauflerngerät von Hess?!
Das ist nicht schlecht. Das schöne ist, es baumelt nichts direkt in Babys Gesicht, das Baby kann auch dann im Sitzen schön dran spielen und später das Teil beliebig in alle Himmelsrichtungen verschieben wenn es anfängt zu laufen. Es ist kippsicher und hat ein gutes Gewicht.
Bedenklich sind Gehfreie wo du das Kind hinein setzen kannst. Es muss dort nicht selbständig seinen Körper durch Muskelspannumg aufrecht erhalten. Gleichzeitig bekommt es in dem Teil ordentlich speed drauf. Somit verliert es sehr schnell die Kontrolle darüber und auch für die Gelenke ist es eine Überbelastung.
Türhopser sind aus ähnlichem Grund auch nicht sooo prickelnd. Wenn das Kind allerdings stabil selbständig sitzt denke ich aber, ist es jetzt auch kein Drama wenn es immer mal für ein paar Minuten darin spielen kann. Manchen Kids gefällt das mega.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.