Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hedwighedwig am 18.09.2021, 8:30 Uhr

Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Hallo,
Ich wollte alle einmal warnen, dass man sein Baby nicht in einem Reisebett oder Laufstall mit Netz lassen sollte, denn ich musste meinen Sohn (9Monate) für paar Minuten alleine lassen und dabei hat er sich seinen Vorderen Schneidezahn im Netz eingehackt und ich dabei höchstwahrscheinlich hingefallen und hat sich den Zahn rausgezogen:((

Also bitte aufpassen!!

Mit freundlichen Grüßen

 
6 Antworten:

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von Skorpion86 am 18.09.2021, 9:46 Uhr

Hey wow, das tut mir super leid für euch.
Und vielen Dank fürs teilen, denn sowas habe ich tatsächlich noch nie gehört.
Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von IzzyP am 18.09.2021, 11:22 Uhr

Omg, was für ein Freak accident tut mir sehr leid für euch und Danke schön für die Warnung!

Ich habe überall Holzgitter oder Platten verbaut, alles andere ist mir zu gefährlich, dass er da raufklettert und dann vornüber rausfällt.
Da nehme ich in Kauf, dass er sich mal den Kopf stößt im wilden Spiel - gehört irgendwie auch dazu, das zu lernen, finde ich

Den Balkon sichere ich allerdings mit einem Netz, so eins wie in der Kita üblich. Wird dann bis ganz nach oben gezogen mit bisschen Überhang, damit da nicht einfach hochgeklettert werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von SmileyDay am 18.09.2021, 14:53 Uhr

Hallo, oh jeses haben noch ein reisebett da! Sollte sie mal da drin schlafen, werde ich besonders aufpassen
Dein armer Bub, oh jeses alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von JazzyO am 18.09.2021, 15:06 Uhr

Das ist ja schade. Aber ich glaube, dass gehört zu den Dingen die halt passieren können. :-( komplett beschützen kann man die Zwerge ja nicht.

Mir ist als Kind etwas ähnliches passiert (3-4 Jahre). Ich bin im Wohnzimmer gestürzt und mein Schneidezahn hat sich in der Gardine verfangen und wurde in eine 90 Grad Position rausgeschoben. Ich bin eine Woche damit rumgelaufen und konnte nicht richtig essen. Dann hatten meine Eltern es satt und habe ihn (leider gewaltsam, weil ich mich gewährt habe. An einen Arztbesuch haben die damals nicht gedacht.) rausgerissen. Unschön, aber war dann halt so. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von DezMami20, 6. SSW am 19.09.2021, 3:28 Uhr

Hallo du liebe...

Ach Gott tut mir sehr leid, dass ihr sowas erleben musstet hoffe dem kleinen geht es wieder besser ..

Wir haben tatsächlich auch einen Laufstall mit Netz und mein kleiner lehnt sich da auch manchmal mit dem Gesicht an weil er die Katzen beobachten will...

Vielen Dank für die Warnung.. ab jetzt heißt es wohl doch Augen auf, wenn er da drin ist . ..

Liebe Grüße und alles Gute dem Kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung vor Reisebett und Laufstall mit Netzt

Antwort von DezMami20, 6. SSW am 19.09.2021, 3:30 Uhr

Wie groß sind denn die Löcher in dem Netz bei euch

Bei uns sind die sooo klein, ich kann mir das gar nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

höhenverstellbares Reisebett oder Beistellbett?

Guten Abend, ich bin die Neue hier im Forum:) Wir haben für unser Baby das Zimmer schon eingerichtet und haben ein ausziehbares Babybett mit Wickeltisch gekauft. Siehe Anhang. Da ich jetzt erstmal die nächste Zeit zuhause bleiben werde und mein Mann aber weiter arbeitet , ...

von Chiara 2020 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.