Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 6. SSW  am 28.05.2015, 22:03 Uhr

Achtung intim ;)

Seitdem wir wissen das ich schwanger bin, trauen wir uns irgendwie net mehr und haben beide eine Blockade im Kopf. Wir sehnen uns beide danach, aber haben Angst das wir was kaputt machen können. Vorher hatten wir ein gutes Sexleben und nun?! Schon seit 2 Wochen net mehr :(
Lacht mich bitte jetzt net aus irgendwo musste ich damit hin. Es ist ja unsere erste Schwangerschaft und es hat sooo lange gedauert bis es geklappt hat, deswegen gehen uns nun viele Gedanken durch den Kopf.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Lieben Dank schon mal
die etwas peinlich berührte Kiri ;)

 
2 Antworten:

Re: Achtung intim ;)

Antwort von Shelly9, 6. SSW am 28.05.2015, 22:15 Uhr

Das Baby ist gaaaaanz gut in seiner fruchthülle geschützt und bekommt es gar nicht mit was ihr so treibt
Ich glaube wenn das Baby größer ist bekommt es durch die Kontraktionen den weiblichen Orgasmus mit, aber das schadet dem baby auch nicht.
Habt keine angst und lebt euer Liebesleben weiterhin aus
Viel Spaß;-)
Lg shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung intim ;)

Antwort von carro, 9. SSW am 29.05.2015, 13:40 Uhr

Hallo Kiri,

Ich glaub das ist ganz normal,beim ersten Kind war das am Anfang auch so bei uns. Das hat sich aber gegeben. Kaputt machen kann man da denk ich nix...ich hab sogar mal gehört dass es gut für s baby ist weil alles schön durchblutet wird dabei und das Baby optimal versorgt wird...aber wenn du dir unsicher bist frag mal deinen FA der kanns dir genauer erklären:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.