September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmami, 20. SSW am 15.06.2011, 17:21 Uhr

Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Hallo zusammen ,
Ich schreibe euch damit Ihr euren Freundinnen weiter erzählt!
Und zwar meine Mutter ihre Arbeitskollegin hat erzählt dass Ihre Tochter ( 23-24 ) letzten Samstag in Zkm war nach dem Kino sind sie noch oben was trinken gegangen, sie musste aber früher als die anderen Mädels los und ist allein zu Ihren Auto gelaufen ( Zkm Tiefgarage )
Als Sie ihr Auto erreicht hat bemerkte sie eine alte Dame , die Dame sagte Ihr das Sie sich verirrt hat und sie die Dame nicht vielleicht wenigstens zur Polizei fahren könnte. Das Mädchen hat sich nichts dabei gedacht und wollte die mitnehmen sie stieg in ihr Auto ein und machte die Beifahrertür auf und als die Frau ihre Tasche in das Auto gelegt hat bemerkte das Mädchen das die FrAu grosse beharrte männerhände hatte. aus Reaktion klappte sie die Tür zu und drückte den Knopf hoch und fuhr so schnell wie möglich aus der Tiefgarage raus sie hat die Polizei angerufen und die sagten sie soll die Tasche nicht berühren und so schnell wie möglich zum Markplatz Polizei Revier fahren. Als Sie dort ankam machten die Polizei Mitarbeiter mit Handschuhen die Tasche auf drin war Klebeband pfeferspray und ein Messer. Und die Beamten sagten dass es schon seit längeren auf der Suche nach einen Mann sind der sich oft als ältere Dame oder Herr oder Businessmann verkleidet und oft in Tiefgaragen auf junge Frauen lauert bisher ist Gott sei Dank nichts schlimmes passiert aber sagt allen euren Freunden und Bekannten Bescheid. Die polizei will nichts offiziell machen aber wenn Ihr mir nicht glaubt könnt Ihr jeden Beamten in Karlsruhe fragen er wir es bestätigen. Ich meine es nur gut und wollte euch warnen
Gruß Margarita

 
10 Antworten:

Gänsehaut!!!!

Antwort von Tigerkatzitatzi1983, 28. SSW am 15.06.2011, 17:33 Uhr

Oh Gott Oh Gott....danke für den Hinweis. Bin zwar nicht aus Karlsruhe aber find solche Rundmails total nützlich....vielleicht hilft es ja Schlimmes zu verhindern. Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von misspeff, 27. SSW am 15.06.2011, 17:36 Uhr

Ja, durch solche Mails lernt man aufmerksamer zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von laluna2011, 26. SSW am 15.06.2011, 17:42 Uhr

Das ist ja echt krass, was es für kranke Menschen gibt!!! Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe, aber ich finde es gut, dass du die Menschen warnst!! Hoffentlich wird der Verrückte bald geschnappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das passiert auch in deiner Nähe

Antwort von Mama_Nini, 28. SSW am 15.06.2011, 17:53 Uhr

Ich will niemandem Angst machen, aber auf genau diese Art und Weise wurde auch eine Freundin von mir schon einmal nachts angesprochen. Das war in der Nähe von Berlin. Macht euch bitte nicht die Illusion, dass das nur in Karlsruhe passiert.

Ihr solltet - vor allem nicht, wenn ihr allein seid - niemals jemanden einfach mitnehmen. Egal ob alte Dame, junge Frau oder sonstwen.

Ruft immer die Polizei, die wird sich um alles Weitere kümmern! Und wenn die Person wirklich in einer Notlage ist, kann die Polizei sehr gut helfen. Ist die Person auf der Suche nach einem Opfer, dann habt ihr erst recht alles richtig gemacht, wenn ihr die Polizeit ruft.

Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das passiert auch in deiner Nähe

Antwort von agi1978, 26. SSW am 15.06.2011, 18:55 Uhr

*gefaellt mir* - sowohl deine Gedanken als auch den Hinweis, dass die Polizei eigentlich immer richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von Rackerbande am 15.06.2011, 19:00 Uhr

werde deinen Beitrag bei Facebook posten. Ist das ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von Yvi76, 38. SSW am 15.06.2011, 19:49 Uhr

auf der offiziellen Homepage der Karlsruher Polizei ist von so einem Vorfall keine Rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von misspeff, 27. SSW am 15.06.2011, 20:42 Uhr

Selbst wenn es nicht wahr sein sollte, ist es dennoch ein Grund darüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von gusti05, 28. SSW am 16.06.2011, 6:34 Uhr

wenn dieses posting stimmen sollte und die polizei es noch nicht öffentlich machen will und es in öffentlichen foren nidergeschrieben wird, kann es zu einer behinderung in der ermittlung gegen diesen mann kommen!
nicht ohne grund macht die polizei dieses nicht publik! wenn es wegen sowas zur gefährdung kommt, kann man mit folgen rechnen! aber soweit sollte ja jeder hier als erwachsener bescheid wissen!

ich weiß aber ehrlich nicht, was ich von diesem vorfall denken soll, denn jedes kind weiß, dass es nicht in fremde autos steigen soll oder fremde in die wohnung lassen soll. genauso wissen auch erwachsene, dass diese KEINE fremden menschen mitnehmen sollen im auto! ich verstehe nicht, warum es immer wieder aber solche vorfälle gibt und die täter es eigentlich soooo leicht haben.

zitat:
"...als die Frau ihre Tasche in das Auto gelegt hat bemerkte das Mädchen das die FrAu grosse beharrte männerhände hatte. aus Reaktion klappte sie die Tür zu und drückte den Knopf hoch und fuhr so schnell wie möglich aus der Tiefgarage raus..."

damit komme ich nun überhaupt nicht klar... diese aussage funktioniert doch eigentlich gar nicht, wenn man sich es richtig überlegt! nehmen wir mal an, man will ins auto gerade einsteigen.... wie kann dann der auf der fahrerseite ist, die tür vom beifahrer zu machen, obwohl sich da eine person befindet???? außerdem werden die knöpfe nach unten gedrückt um die tür abzuschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung an Alle die sich in Karlsruhe aufhalten!!!!!!!!!

Antwort von lenchen85, 28. SSW am 16.06.2011, 8:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.