Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neolienchen am 05.11.2021, 16:33 Uhr

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Hallo zusammen,

ich möchte euch an einer Erfahrung teilhaben lassen die wichtig ist.

Wir waren mit dem Zwerg im Hotel. Man hatte uns im 4. Stock ganz im hintersten Eck ein Zimmer gegeben. (4 Sterne Hotel).

Morgens gab es plötzlich einen Feueralarm und man merkt in welcher Zwickmühle man steckt mit Baby und Hund.

Ich selbst bin noch gehbehindert, ich wäre gar nicht runter gekommen.

Zum Glück war es ein Fehlalarm.

Bitte denkt dran, wenn ihr euch einquartiert!

LG

Neo

 
6 Antworten:

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Petite_princesse2015 am 07.11.2021, 21:36 Uhr

Man kann es auch echt übertreiben…also sorry, aber dann bleib in Zukunft bitte daheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Ginelli am 07.11.2021, 21:47 Uhr

das ist echt gemein...
sie teilt hier ihre gemachte Erfahrung.
ich kann mir vorstellen, dass einem bei Feueralarm mit Säugling UND körperlicher Einschränkung ganz anders wird im 4. Stock (im Brandfall Aufzug nicht benutzen...)
Wenn die Situation für dich nicht so wild ist, dann ist es ja okay, aber mach sie doch nicht so an.
Wenn der Alarm echt gewesen wäre, wäre das eine ziemlich besch***ene Lage gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Petite_princesse2015 am 09.11.2021, 6:18 Uhr

Also zwischen einer Erfahrung teilen und etwas als „Achtung! Wichtiger Hinweis!“ zu deklarieren, liegen Welten! Und hier das Hotel an den Pranger zu stellen weil es sich doch tatsächlich erlaubt eine Mutter mit Baby in den vierten Stock einzuquartieren ist einfach völlig übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Waha9 am 12.11.2021, 9:02 Uhr

Sowas kann zuhause auch passieren!!! Vorallem wenn man gehbehindert ist, baby und Hund hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Neolienchen am 16.11.2021, 12:34 Uhr

Ja, natürlich. Aber wir wohnen deswegen nicht im 4. Og. Sondern im ersten, dass ist ganz anders zu bewerkstelligen.

Mich hat es gelehrt mir überhaupt mal Gedanken dazu zu machen. Und das finde ich super wichtig. Kann einem ja auch unterwegs passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung! Wichtiger Hinweis!

Antwort von Neolienchen am 16.11.2021, 12:36 Uhr

Danke dir, Ginelli.

Es kann eben ganz leicht passieren, dass man in blöde Situationen gerät und sich mal einen Gedanken mehr zur Sicherheit schadet sicher nicht und rettet im Zweifel Leben.

Die Person die hier so blöde Kommentare macht hab ich bei uns in der Gruppe noch nie gesehen, ist aber auch in anderen Runden eher patzig unterwegs.

Wenn sie meint.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.