März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge  am 29.04.2012, 22:10 Uhr

Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Habt ihr alle das Wetter ausgenutzt? Was habt ihr schönes gemacht Mädels?

LG
Tante Inge

 
11 Antworten:

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von TB0911 am 29.04.2012, 22:19 Uhr

Im norden wer schei.. Wetter:(
waren nur eine runde laufen und dann Sofa und schönen Tag gemacht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von Tinchenbinchen am 29.04.2012, 22:34 Uhr

Mama, Papa, Kind waren gestern Morgen fein hier in Downtown einkaufen, also zu Fuß mit KiWa und so und dann war noch ein bisschen Balkonien angesagt.
Und abends bin ich dann mit Fuzzilein zu Zweitherzi zum Übernachten.
Und heute sind Mama, Papa, Kind Essen gegangen und haben dann auf dem Rückspaziergang das erste Eis genossen :-)
Also Mama und Papa^^

Und was hat Mini-Inge erlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von Lilisu am 29.04.2012, 22:45 Uhr

Wir waren gestern unser neues Haus besichtigen, Fotos machen, Nachbarn kennengelernt und anschließend noch Möbel schauen usw.. War etwas anstrengend für die Maus, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr so lange mit ihr raus darf. Auf dem Weg nachhause hat sie im Auto geschrien wie am Spieß, nachdem sie erschreckt aufgewacht ist.. kann sie nicht so weinen sehen :(

Wieso essen soviele erst jetzt ihr erstes Eis? Bei mir gibt es Eis irgendwie non-stop das ganze Jahr über :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von neupel am 29.04.2012, 22:53 Uhr

Wir waren gestern unterwegs - Hubschrauber Museum und hinterher im Schlosspark spazieren und dann lecker essen.
Heute haben wir schatzi's Männergrill ausprobiert. Den hat er nämlich von mir zur Geburt bekommen ;-)

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von Buttercup12 am 29.04.2012, 23:32 Uhr

Wir haben den sandkasten für unsere große maus hergerichtet, gebuddelt, gebaut, gegrillt, gestillt

Sehr schön wars!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier nich ;-)

Antwort von Foxi23 am 30.04.2012, 8:57 Uhr

Also für meinen Geschmack wars viel zu heiß, jedenfalls am Samstag, als die Sonne auch noch so gebrannt hat. Neee, das ist nicht mein Wetter.

War nicht mal mit Oli spazieren, weils mir so auf den Kopf gebrannt hat, abends hatte ich dann auch Kopfweh und das nur von zwei Mal Wäsche aufhängen in der Sonne! (hab ja keine Mütze ... )

Der Papa hat unsere Garage abgerissen und jetzt habe ich einen gigantischen Haufen Bauschutt im Vorgarten. Der muss sogar liegen bleiben, weil der wiederum ins Fundament für die neue Doppelgarage kommt, für die haben wir aber gerade mal den Bauantrag abgegeben.

Aber was solls ... alles wird irgendwann gut werden! Sag ich jetzt seit ca. 4 Jahren. So isses halt, wenn man ein 80 Jahre altes Häuschen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@foxi

Antwort von Socurly am 30.04.2012, 9:02 Uhr

Das kann ich überbieten. Baujahr 71...... Eine Baustelle jagt die nächste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @foxi

Antwort von Foxi23 am 30.04.2012, 9:44 Uhr

Wie, du kannst das überbieten mit Baujahr 71? Hier Baujahr 1936, meine Liebe! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @foxi

Antwort von Socurly am 30.04.2012, 10:30 Uhr

Ach sooooo ich hab was von 80 er Jahren gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @foxi

Antwort von Foxi23 am 30.04.2012, 11:15 Uhr

Haha, dacht ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ruhig hier über´s Wochenende...

Antwort von Erstling am 01.05.2012, 8:20 Uhr

....mit der zukünftigen Patentante und ihrem Mann Spazierengehen an der Elbe. Männe hat zum ersten Mal den Carrier in freier Wildbahn benutzt (sonst nur Zuhause, weil wir meist mit der Karre in den Park gehen)....ich liebe meine zwei ^^

der Gatte der Patin hat die Kleine, als wir noch Kaffee unduchen bei ihnen hatten, mit ner Maulwurfn-Fingerpuppe bespaßt. Mit der Stimme auch XD ein bild für die Götter wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.