Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind@--- am 13.12.2012, 15:57 Uhr

Ach ich freu mich soooo

heute kam der Karton mit der Deko für Erics Geburtstagsparty.

Servietten und Pappbecher mit Disneys Dumbo sowie die passende Tischdecke - eine Hängegirlande mit Happy Birtday und ein Holzzug plus Kerzen :D

Freu mich total und hoffe das wir nächste Woche einen schönen ersten Geburstag feiern könne wobei ich das noch garnicht glauben kann das es bald soweit ist :-)

Junge junge :D

Werd dann am Mittwoch schon alles vorbereiten und eine Karamell-Sahnetorte machen - einen Zuchinikuchen und eine Gyrossuppe dazu gibts dann Paninis und zum Nachtisch ev. noch Tiramisu oder Mousse au Chocolat :-)

 
1 Antwort:

Re: Ach ich freu mich soooo

Antwort von Jen1985 am 13.12.2012, 16:22 Uhr

Das hört sich doch Super an! Deko und Essen natürlich

Ich wundere mich auch immer wie schnell die Zeit vergeht. Paulina wird zwar erst im Februar ein Jahr aber sie ist doch schon so groß geworden. Werde nach Weihnachten auch langsam anfangen nach Deko und so weiter zu gucken. Viele finden es völlig überflüssig so viel Tamtam für den Geburtstag zu machen aber ich finde das gehört dazu. Ist doch immerhin der Erste

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.