Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina am 06.02.2014, 11:50 Uhr

Ach Mädels...

... hört doch auf mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei!
Ich bin überzeug davon dass es hier weder Mütter gibt, die Prosecco-schlürfend den Fernseher lauter drehen, wenn im Nebenzimmer ihr Baby schreit, noch dass irgendein Geschwisterkind verwahrlost, weil die Mutter es vor lauter Baby hutscheln nicht mehr gebacken kriegt, dem Älteren nach dem Toilettengang den Po abzuwischen.
Wir sitzen doch alle im selben Boot! Es gibt schon im nicht-virtuellen Alltag genug Leute, die einem unerbetene Erziehungstipps aufdrängen - es wäre doch wirklich schade, wenn so eine dogmatische Selbstgerechtigkeit auch hier Einzug hält. Niemand muß jeden Weg, den andere einschlagen gut finden - aber andere für eine getroffene Entscheidung zu verurteilen steht hier niemandem zu.
Und ganz ehrlich - mir persönlich fällt es schwer mich nicht verurteilt zu fühlen wenn ein Post mit den Worten "ich bin schockiert über Euch" beginnt. Der Ton spielt die Musik. Auch dann (oder gerade wenn) man die übernächtigte Mutter eines kleinen Babys ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.