Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 13.04.2019, 11:51 Uhr

Abstillerfahrungen?

Die Nacht war wie immer, gegen drei kam sie zum Stillen, vielleicht ein wenig früher, aber sie kam auch mit Abendstillen zuletzt schon mal um drei.

Habe dann auch heute morgen bewusst nicht gestillt (das habe ich sonst aus Bequemlichkeit häufig nochmal gemacht, wenn sie nachts so zeitig kam, um entspannt noch etwas im Bett liegen zu können), hat funktioniert. Sie war auch nicht übermäßig unruhig beim Anziehen und hat ihr Müsli dann nicht mal aufgegessen, also ging der Magen wohl nicht in den Knien.

Das ziehen wir jetzt so durch, abends wird nicht mehr gestillt. Die Hoffnung ist, dass sie dann irgendwann mal "aus Versehen" durchschläft und das definiere ich dann als abgestillt. ;-) Mal schauen, wie es sich entwickelt. Erstmal muss sich meine Milchproduktion jetzt anpassen, wobei mir auch heute Nacht nicht die Brüste geplatzt sind.

Euch auch ein schönes Wochenende! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.