Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 11.04.2019, 14:54 Uhr

Abstillerfahrungen?

Mit Milchfläschchen will ich nicht anfangen, ging bisher auch ohne. Bisher ging das Ersetzen der Stillmahlzeiten auch völlig problemlos, bis jetzt eben das letzte Stillen tagsüber. KiÄ hat heute auch gesagt, dass sie jetzt alles mitessen kann und letztlich so viel Milch trinken kann wie sie mag (jetzt keine 1,5 l, aber sonst eben).

Ich glaube, ich werde es einfach mal probieren, abends nicht zu stillen. Mal schauen, was passiert. Wobei es heute die Impfung gab, also vielleicht eher morgen oder so. Irgendwas ist ja immer ... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.