Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 11.04.2019, 11:36 Uhr

Abstillerfahrungen?

Ehrlich gesagt, ich steh auch momentan vor dem Problem, dass mein Mops nicht auf die Milch verzichten will. Ich will zwar nicht komplett Abstillen, aber tagsüber muss es demnächst wegfallen. Ich habe einfach die Hoffnung, dass er es nach und nach akzeptiert.
Vielleicht könnt ihr ja mit Fläschchenmilch tricksen? Ich habe beim Tagesvater auch eine Flasche deponiert, nur für den Notfall, nachdem er gestern untröstlich war, dass ich ihn für 1,5 h beim Tava gelassen habe. Gebraucht hat er es heute nicht, mal schauen, wie es morgen aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.