August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 10.12.2021, 21:25 Uhr

Abstellen...

Hallo aus dem juli,

Bei mir war es mit der Großen so extrem mit der zappelei und ist dann genau in dem
Alter in einem stillstreik geendet. Hebamme und stillberatung konnten nicht helfen. Ich hab dann noch eine Weile abgepumpt und so gefüttert bis ich es akzeptiert hatte. Habe das abstillen ganz langsam gemacht und immer ein Fläschchen pre mehr dazugenommen. So konnte die Brust sich gut umstellen und es ging ganz problemlos.

Jetzt ist es bei Kind2 leider auch Thema, weil ich so krank war, dass zu wenig Milch kam… mich hat das so gestresst, da kam noch weniger. Hab dann auch mit pre ergänzt und das hat mir den Stress genommen. Aktuell ist wieder mehr Milch da und manche Tage schaffen wir es ganz ohne pre. Aber meist bin ich abends froh um eine stillpause. Mir tut es wirklich gut, es entlastet mich sehr. Ich wünsche dir, dass du das auch so erleben kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.