August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 09.12.2021, 20:37 Uhr

Abstellen...

Hey, wie ist es wenn du abpumpst und ihm die Flasche gibt, gibt es da auch Proteste. Wenn da auch, wäre vllt etwas was das Geschmack von der Muttermilch verändert hat Knoblauch, was scharfes, Spargel usw. oder tatsächlich der Schub. Wenn es mit der Flasche gut klappt, dann denke ich auch etwas Richtung Blockade und Othepatie. Versuch mal liegend zu stillen, seit eine gewisse Zelt stille ich nur liegend, genau weil es bei uns auch auf dem Arm immer zappelig und unruhig war bzw. immer noch ist. Das würde auch gegen die Rückenschmerzen helfen. Es kann auch sein, dass der keine eine Stillsteik macht. Beim so was schreien sie die Brust nur an und das einzige was hilft ist eine gewisse Zeit bis es besser wird, im Dunkel oder Halbschlaf zu stillen. Wenn er genug nasse Windeln hat und normal zunimmt, brauchst du erstmal gar nicht zufuttern. Das hat mir meine Hebamme erklärt, da kann man schon etwas warten. Ich weiß nicht wie schlimm es für dich ist und ob du es noch mal aushalten kannst und das Stillen noch eine Chance geben kannst. Wenn es aber zu anstrengend und eigentlich nur Quälen für euch ist, dann lieber abstillen. Hast du bereits mit dem Beikost angefangen?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.